Suche zwei Hintergrundbilder
Ich habe letztens hier ein HD2 mit einem Hintergrundbild gesehen wo ein Mädel in schwarz-weiß abgebildet war. Nur Ihr Höschen war rot.
Von diesem Bild existiert eine Frontansicht und eine Rückenansicht des Mädels.
Könnte jemand diese Hintergrundbilder hier bitte einstellen?
Ich möchte diese gerne auch als Hintergrund benutzen.
Vielen Dank im voraus.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Suche zwei Hintergrundbilder
Ich hab nur das mit den bunten Linien in bunt, falls Du das meinst:
Ich fand nur die erste Antwort so schön, daß ich auch meinen Senf dazugeben wollte.
Gesucht wird ein schwarz-weiß Bild mit rotem Höschen in Vor -und Rückansicht, und er postet ein Farbiges mit weißem Höschen.
Blöd nur, daß Deine Auflösung gezeigt hat, daß er doch gar nicht soo Unrecht damit hatte, Mike. :D
Zitat:
Zitat von
Meadows
Ich fand nur die erste Antwort so schön, daß ich auch meinen Senf dazugeben wollte.
Gesucht wird ein schwarz-weiß Bild mit rotem Höschen in Vor -und Rückansicht, und er postet ein Farbiges mit weißem Höschen.
Blöd nur, daß Deine Auflösung gezeigt hat, daß er doch gar nicht soo Unrecht damit hatte, Mike. :D
Das hatte schon seinen Grund, da ich die schwarzweiß-Variante zwar kenne, aber nur die farbige anbieten kann. ;)
Zitat:
Zitat von
RealZac
Das hatte schon seinen Grund, da ich die schwarzweiß-Variante zwar kenne, aber nur die farbige anbieten kann. ;)
Ich sag ja, "Mist, meine Klappe zu früh aufgerissen". :p
Zitat:
Zitat von
Meadows
Ich sag ja, "Mist, meine Klappe zu früh aufgerissen". :p
Passt schon. Im Nachhinein betrachtet, war meine farbenfrohe Antwort tatsächlich eine Steilvorlage. ;)
Zitat:
Zitat von
RealZac
Passt schon. Im Nachhinein betrachtet, war meine farbenfrohe Antwort tatsächlich eine Steilvorlage. ;)
Okay, dann :bia:. Friedensbierchen.
hi,ich hatte mir von zedge.net auch mal ein bild runtergeladen,habe es dann aus versehen gelöscht:wall:.auf der zedge seite habe ich es nicht mehr gefunden als ob sie gewußt hätten das ich genau dieses bild suche.sie hatte lange dunkle haare,einen schwarzen string und man konnte ihr gesicht nicht sehen.ein sehr schönen a**** hatte sie:).hat jemand dieses bild,was ich meine?
Könnte mir auch jemand mal das original schwarze hochladen? Ich habe es voreilig gelöscht!