Wer von euch wechselt vom HTC Hero zum HTC Legend? Wechselt auch jemand zum HTC Desire?
Zum HTC Desire Forum.
Zum HTC Legend Forum.
Druckbare Version
Wer von euch wechselt vom HTC Hero zum HTC Legend? Wechselt auch jemand zum HTC Desire?
Zum HTC Desire Forum.
Zum HTC Legend Forum.
Nö werd nich wechseln. Kein Geld.
Oder zahlt jemand einem armen Studenten eines? ;)
solange HTC kein aktuelles Betriebssystem für das Hero bereitstellt, lässt es sich wohl kaum verkaufen.
Somit gibt es kein neues.
Ich werde erstmal auf das 2.1 Update warten. Sollte mir das Telefon von der Performance zu langsam sein und es an allen Ecken und Enden haken (wie bei der ersten Softwareversion Anfang August), wird Geld auf die Seite gelegt und vor allem Sense den Rücken gekehrt. Habe mich satt gesehen.
Hallo,
Habe mir das Desire bei Amazon bereits vorbestellt. Das Legend ist mir zuwenig innovativ bis auf den Unibody :D
Lg
Ich werde vorerst auch zuwarten, das Legend ist eigentlich 'nur' ein Hero in neuem Gewand. Da bringt das Desire mehr Neues, insbesondere hardwaremässig. Aber das ist mir wiederum zu gross, ich hatte mal ein Touch HD, das ich vorallem wegen der Grösse wieder weggeben habe.
Aber es wird sicher bald einmal ein 'Superhandy' im Format des Hero geben, und dann werd ich das beste Handy, das ich bisher hatte, ablösen :)
Ich spekulier' auch mit einem Wechsel zum Desire. Mal die ersten Erfahrungs- und Testberichte abwarten, wenn's dann mal erhältlich ist...