Hat das HTC Desire eine Anti-Fingerabdruck Displaybeschichtung?
Das HTC Hero hatte doch eine Anti-Fingerabdruck Displaybeschichtung. Das heisst wann immer man mit den Fingern übers Display gefahren ist, hat die fettabweisende Schicht die Fingerabdrücke schnell wieder verschwinden lassen, wenn man kurz mit dem Pullover drübergestrichen ist.
Wird das HTC Desire auch so eine antifingerabdruck-Beschichtung haben beim Bildschirm?
AW: Hat das HTC Desire eine Anti-Fingerabdruck Displaybeschichtung?
Würde mich auch interessieren... Werde mir denk ich aber eine Displayschutzfolie drauf tun (auch wenn es viele unnötig finden) und damit verschwindet dieser Effekt dann sowie so.
MfG Moritz
Was natürlich auch geht ist eine Tasche mit Microfaser an der Innenseite, die das Handy bei jedem Einsetzen reinigt.
Wie von der CeBIT gehört, seien die Geräte voll mit Fingerabdrücken gewesen :D Aber das ist natürlich klar, wenn 100 Leute im Tag das Gerät betatschen! Hat jemand evtl. probiert, die Fingerabdrücke wegzuwischen? Wie gut ging das?
Also mein Desire ist nach der Benutzung voller Abdrücke.
Diese stören einen zwar nicht BEI der Benutzung, da sie dann durch die Leuchtkraft des Displays und den geraden Blickwinklen unsichtbar sind. Jedoch wenn man das Gerät danach hinlegt sieht es durch die Spiegelung halt etwas unschön aus.
Weiss vielleicht jemand, wo es kleine handliche Mikrofasertücher zu kaufen gibt?
Habe eins zuhause, mit dem die Abdrücke sehr gut weggehen, aber das ist zu gross, um es in der Handytasche mitzutragen. Ein Brillenputztuch würds wohl auch tun?
Ich nehm einfach ein Brillenputztuch. Aber sonderlich stören tuts mich auch nicht, weil man die Abdrücke während der Benutzung nicht sieht. Und wenn ich es nicht benutze ist es mir wurscht wat da drauf schimmert ;)