Nexus One hätte von Sony Ericsson sein können
Neuste Informationen besagen, dass das derzeit beste Androidgerät, das Nexus One, auch von Sony Ericsson hätte sein können und nicht von HTC.
Der Grund dafür ist, dass Google bei Sony Ericsson angefragt hat, ob sie das Gerät bauen können, diese allerdings lehnten die Anfrage ab, da sie keine Geräte fertigen wollen, die nicht unter ihrem Namen verkauft werden.
Wie fändet ihr es, wenn das Nexus One von Sony Ericsson und nicht von HTC wäre? Was gäbe es für Vor-, was für Nachteile?
via Androidpit.de
AW: Nexus One hätte von Sony Ericsson sein können
Der Releasetermin des Geräts wäre sicher 100x verschoben worden :D
Ich habe bei dem Gedanken ein Gerät von HTC zu besitzen ein gutes Gefühl:)
Die Firma kennt sich in diesem Sektor aus, und hat auch schon früher solide Geräte raus gebracht....
Bei HTC habe ich eigentlich ein gutes Gefühl. Mit Auftragsfertigung haben sie ja eigentlich genug Erfahrung. :D Bei SE ist das so ne Sache: Die Hardware scheint ja ganz in Ordnung zu sein und da sie diesmal nicht an der Software hätten rumpfuschen dürfen, wäre es wahrscheinlich sogar pünktlich erschienen... :p
Die Multimediasachen wie Kamera wären bestimmt besser bei Sony Ericsson.
MfG Moritz
Dachte die fertigen keine Smartphones? (s. Xperia X10)
Die Hardware ist immer gut bei SE, aber wie schon gesagt, Software einfach ne Katastrophe. :kaffe:
Zum Glück hat HTC das Nexus One hergestellt.
Zitat:
Zitat von
Tur0k
Die Hardware ist immer gut bei SE, aber wie schon gesagt, Software einfach ne Katastrophe. :kaffe:
Zum Glück hat HTC das Nexus One hergestellt.
ein großteil der software wäre in diesem fall ja von google gekommen ^^ die frage wäre viel mehr wie hätten sie es umgesetzt
ich für mein teil war immer begeistert von meinen SE geräten ob es nur das w810i oder k810i war ... das x1 soll ja auch nich sooo schlecht gewesen sein ^^.. hmm ein gutes andriod von SE.. wäre schon ne feine sache