Annahme über Bluetooth headset nicht möglich?
Hallo
habe das Problem, dass ich mit meinem neuen Nokia BG 212 Bluetooth Headset und meinem Touch Pro 2 keine Anrufe direkt über den Headset Knopf annehmen kann. Vielmehr höre ich bei Betätigen dieser Taste meinen eigenen Klingelton des Handys und muss dann erst noch den Anruf am Handy annehmen. Sehr kompliziert also. Kann das vielleicht an S2U2 liegen, darüber nehme ich nämlich sonst die Anrufe mit dem Slider an.
Bitte um eure Hilfe und Tips und Tricks um das ganze wegzukriegen. Dankesehr
AW: Annahme über Bluetooth headset nicht möglich?
WM 6.1? Da hatte ich das Problem auch, seit Update auf WM 6.5 läuft es mit MSVC 1.6.
Nein es ist schon die 6.5 installiert. Geht leider dennoch nicht :(
Ich habe noch ein Nokia Headset zuhause, weis zwar das Modell gerade nicht.
Aber ich Schaue es mir die Tage mal an, dann werde ich dir hier das Ergebniss berichten.
Musst aber ein paar Tage Gedult haben, ich habe derzeit viel beschäftigt.
also liegt definitiv nicht am headset! hab das handy mal mit einem gopal 470 gekoppelt und selben fehler feststellen muessen: wenn ich am navi direkt annehmen will hoere ich den klingelton meines handy ueber die freisprecheinrichtung des navis! da ist irgendeine option im haney die noch nicht zulaesst dass ein "remote annehmen" funktioniert. nur wie finde ich diese option und wie stelle ich diese um? wenn das nicht umstellbar waere waere dxas doch sehr enttauschend fuer ein smartphone das sich PRO nennt!