Ich brauche mehr "Ausgabelautstärke"
Moin
ich habe folgendes Problem (besitze ein Touch 3g): ich nutze das 3g im Auto mit einer Freisprechanlage (hands4free). Heißt, das Teil in den Zigarettenanzünder, Handy in den Halter und alles soll gut sein. Wenn jetzt jemand anruft und ich den Anruf annehme, ist die Lautstärke des Anrufers viel zu leise. Ich habe in Winmobile 6.1 so ziemlich alles durchsucht um zu schauen, ob ich etwas übersehen habe, aber ich finde nichts zum Erhöhen der Lautstärke. Ich habe erst gedacht, dass liegt an der Freisprecheinrichtung, aber ich habe auf dem Touch 3g die Navisoftware igo laufen, und die Sprachanweisungen kommen schön laut und klar aus dem Lautsprecher. Hat jemand eine Idee, was ich da tun kann?
lG Klaus
AW: Ich brauche mehr "Ausgabelautstärke"
hallo,
leider kann ich nicht helfen, aber ich suche in ähnlicher sache hilfe.
mir ist die lautstärke ebenfalls zu leise, besonders fällt mir das beim musik hören auf. diese ist sehr leise, wie kann man das ändern?
was mir aufgefallen ist, ich hab es schon das ein oder andere mal geschafft, das die lautstärke gut ist, aber das klappt relativ selten und ich hab auch noch nicht rausgefunden, wie es geht. ich hatte mit system- und playerlautstärke rumgespielt.
Ich kenne die Freisprech nicht aber bei mir muss ich die Latstäre an der freisprech einstellen
Moin
ist schon klar, aber die steht natürlich auf maximale Lautstärke. Beim Navibetrieb muss ich sie sogar etwas runterstellen, und beim Telefon ist sie mir zu leise.
vG Klaus
Versucht doch einmal während des Telefonats die Lautstärke an der Wippe des Touch 3G einige Stufen leiser und dann direkt wieder auf maximal zu stellen. Das hat bei mir das Problem der gelegentlich zu geringen Lautstärke trotz Maximaleinstellung per Bluetooth behoben. Eine technische Begründung habe ich nicht, nur ein "Workaround".
Moin
danke für den Tipp, werde ich gleich beim nächsten Mal probieren.
lG Klaus