Schwierigkeiten mit S2U2 / Uhr und Vorschau
Hallo, guten Tag,
ich habe ein kleines Problem mit S2U2 (aktuelle Version). Möchte gerne die HTC-Sense-Uhr angezeigt bekommen, habe auch das Uhrenpaket heruntergeladen und in den Ordner Programme/S2U2.... kopiert. wenn ich die Uhr dann auswählen will, erscheint sie nicht. In dem Ordner sind auch weniger Dateien drin als in den anderen Uhren-Ordnern.
Weiter hätte ich gerne eine Vorschau der SMS in S2U2. Auch das krieg ich irgendwie nicht hin, obwohl ich die Nachrichtenvorschau durch S2U2 aktiviert habe. Ebenfalls habe ich die SMS-Vorschau auf ON.
Kann mir hier jemand helfen? Wo liegt denn mein Fehler?
Ich nutze das HD2 von HTC.
viele Grüsse,
Herr Henrichs
AW: Schwierigkeiten mit S2U2 / Uhr und Vorschau
Zitat:
ich habe ein kleines Problem mit S2U2 (aktuelle Version). Möchte gerne die HTC-Sense-Uhr angezeigt bekommen, habe auch das Uhrenpaket heruntergeladen und in den Ordner Programme/S2U2.... kopiert. wenn ich die Uhr dann auswählen will, erscheint sie nicht. In dem Ordner sind auch weniger Dateien drin als in den anderen Uhren-Ordnern.
Fast richtig. Die Dateien nach Programme-S2U2-gfx-clock kopieren. Den Inhalt vorheer sichern. Die Anzahl kommt immer auf das Aussehen der Uhr an. Grundinhalt muß immer 0 bis 9 sein. a und p sind die Anzeige für PM und AM. C ist der Separator(:). Dann kann noch der Hintergrund drin sein.