Hallo Leute!
Bräuchtemal ein paar Einkaufsanregungen evtl. mit Erfahrungsbericht, da ich mein Autoli gerne etwas an meinen HD2 anpassen würden.
Im Moment benutze ich den HCB-700 von SonyEricsson, der auch ganz gut läuft, aber nach über 3 Jahren langsam auch ein Eigenleben entwickelt. Außerdem mag der das WinMobile Telefonbuch nicht :-(
Ich bin von dem HCB-700 etwas verwöhnt und habe mich nach einiger Suche für einen Bury CC9060 mit einem System9-Halter für den Touchscreen entschieden.
Allerdings fliegt mein HD2 dann noch irgenwo im Auto rum, was nicht der Sinn der Sache ist.
Bury hat bis Ende Aprin 2010 auf alle Fälle keine aktive Halterung für den HD2 im Programm - danach wissen sie anscheindend selber noch nix.
Ich möchte aber eine aktive Halterung mit Lademöglichkeit UND Antenneabgriff (am besten so eine wie Bury für den Touch HD hatte *smile* )
Tja, woher nur...
Der Hersteller ist mir prinzipiell egal, Preis sollte überschaubar sein (< 100€), Anschluss an Antenne und Bordnetz sollte (wenn möglich) ohne große Adaptersteckerei und -löterei sein, wobei ein interner Anschluss an der Zigarettenanzünder in meinen technischen Fähigkeiten liegt.
Wer hat eine solche Halterung und kann mir ein paar Erfahrungen und Links dazu geben??
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Carassius