Speicherkarte Ordner anlegen
Guten Tag an alle,
Ich habe mal ne Frage, hab nichts weiteres im Forum gefunden (hoffe ich habe auch richtig geschaut :confused:)
Hab mir ne neue 16GB micro SD Karte gekauft, jetzt die Frage kann ich auf der Speicherkarte einfach irgendwelche Ordner erstellen zb. Musik und dort dann die ganze Musik rein packen.
Hab mal irgendwo hier im Forum gelesen, das dass HD2 die Ordner auf der Speicherkarte selbst erstellt, das passiert bei mir aber nicht.
Ist mein erstes Windows Phone, Sorry für die doofe frage.
Desweiteren würde ich gerne eine andere Uhr und Icons fürs HD2 nehmen, hab auch schon welche, nur frage ich mich ob man das auf die Speicherkarte oder im Gerätespeicher speichern sollte.
Danke schon mal an alle
Gruß
AW: Speicherkarte Ordner anlegen
Bitte nur eine Frage por Thread <-- Netiquette
Einfach auf der Speicherkarte einen Ordner erstellen, zb Musik.
Und dort kannst du deine mp3's reinpacken. Der SensePlayer findet diese dann automatisch.
Bezüglich der Uhr und den Icons. Kommt ganz auf den Tweak an, manche müssen zwingend auf dem internen Speicher installiert werden.
Einfach testen, ich habe alles auf der Speicherkarte. Wenn es nicht läuft, musst halt auf dem internen Speicher installieren.
Greetz
@Ultrawoach
Ich bedanke mich bei Dir, und Sorry für die zweite Frage beim nächsten mal weiß ich Bescheid.
Bei der Uhr geht es um die Kalos Oracle in Silber, habe die einfach im Gerätespeicher installiert.
Vielen Dank noch mal
Gruß
Edit:
Wenn ich die cabs im Gerätespeicher installiert habe, kann ich die Dateien von der Speicherkarte wieder löschen ?
Kein Thema, dafür sind wir da ;)
Tut mir leid, den genannten Uhrentweak kenn ich leider nicht.
Doch beim internen Speicher sollte es zu keinen Problemen kommen.
Greetz
Alle klar Danke Dir.
Aber noch mal zu meiner Frage, hab die Cabs auf die Speicherkarte geschoben, die cabs dann im Gerätespeicher installiert.
Die Cabs auf der Speicherkarte kann ich ja dann problemlos löschen :confused: oder müssen die weiterhin auf der Speicherkarte bleiben.
Gruß und Danke
Ne diese kannst du löschen, vorausgesetzt du brauchst sie nicht irgendwann wieder.
Ich habe auf meiner SD Karte einen "Files Ordner". Dort sind alles meine Tweak Dateien gespeichert, und bleiben auch dort. Da ich gerne mal andere Roms teste, und ich dies ständig brauche.
Aber das löschen der .cabs hat keinen Einfluß auf die eigentliche Installation.
Greetz