Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bitte um Hilfe: Suche bestimmtes Bild!
Schönen guten Abend euch allen,
ich habe eine kleine Bitte. Ich suche seit Langem nach einer Möglichkeit, den SplashScreen nach meinen Wünschen zu ändern - und habe sie nun dank hks47 in DIESEM Thread gefunden. Nun suche ich noch ein passendes Bild.
Perfekt wäre der HTC Screen, den man beim Flashen von Roms sieht. Schwarzer Hintergrund und HTC schön nach unten gespiegelt in der Mitte. So ähnlich wie unten angehangenes Bild, nur mit der schönen Spiegelung nach unten. Am besten als .bmp!
Wäre sehr glücklich, wenn das einer bereitstellen könnte. Werde alles später in DIESEM Thread hochladen - die Splash Screen zusammen mit der Win7 Animation und dem dazu passenden Bild!
Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
Grüße
AW: Bitte um Hilfe: Suche bestimmtes Bild!
Ich kann dir leider nicht genau das von dir gesuchte Bild anbieten. Aber da Photoshop eh gerade offen war, hab ich dein gegebenes Bild einfach mal schnell mit einer Spiegelung versehen ;)
Könnte dir die Spiegelung auch noch "verstärken" oder "verlängern". Die .bmp könnt ich dir per Mail zukommen lassen.
Wenn es dir gefällt: Viel Spaß damit! Ansonsten: Waren eh nur 2 Minuten Arbeit :D
SPITZE! Riesen Dank!!!
Erstell schnell den Splash Screen und lad dann alles hoch - sieht echt genial aus! Falls noch Wünsche Splash Screen Wünsche bestehen - ich bin grad drin in der Materie und kann sie erstellen - müsst nur das gewünschte Bild hochladen!
Grüße
haha - hab mir jetzt 3x beide bilder angesehen und sehe keine Unterschiede. klärt mich ma bitte auf ;)
Die Reflexion... Mehr nich^^... Sieht noch nen Tick geiler aus als ohne. Hab alles im Splash Screen Thread (Link oben) hochgeladen.
Grüße
Zitat:
Zitat von
Blitzkönig
haha - hab mir jetzt 3x beide bilder angesehen und sehe keine Unterschiede. klärt mich ma bitte auf ;)
Hab sogar beide abgespeichert und die ganze Zeit verglichen und siehe auch kein Unterschied.
vielleicht stehen wir beide aufm schlauch? ;)
Sieht wohl ganz so aus. :D
Habe mal aus Langeweile jetzt auch eins gemacht, von dem selben Bild. Aber .png, weil hier Bitmap max. die Größe 620x260 oder so ähnlich haben darf.
Anhang 22451
Ich weiß nich - aber ich seh das sogar ohne Vergrößerung UND ohne Linsen drin^^...
Danke LAMessi10, auch sehr sehr gut... Hab den Splash Screen jetzt schon erstellt und funkt auch alles - wie gesagt: Bei Bedarf zusammen mit der Win7 Animation im Splash Screen Thread zu finden!
Grüße
Könnte es sein, dass dein Monitor etwas zu dunkel eingestellt ist, oder starke Helligkeitsunterschiede zwischen der unteren und der oberen Kante aufweist, Blitzi?
GruZ
Mac ;)
Zitat:
Zitat von
Mac555
Könnte es sein, dass dein Monitor etwas zu dunkel eingestellt ist, oder starke Helligkeitsunterschiede zwischen der unteren und der oberen Kante aufweist, Blitzi?
GruZ
Mac ;)
Lag bei mir daran. ^^ Aber ich hab jetzt wieder dunkler gestellt, sieht besser aus finde ich. ;)
Krasser Effekt! Habe auf meinem TFT gerade auch keinen Unterschied gesehen.
Eine etwas andere Blickrichtung offenbarte dann die (sehr leichte) Spiegelung! :)
bei lamessis bild kann ich es sehen :)