hilfe mein hd2 leidet unter demenz
hab vor gut zwei Wochen auf das neuste Rom (1.66) aktualisiert was auch wunderbar geklappt hat habe auch bis vor kurzen keinerlei Probleme gehabt (oder ich habs nich mit bekommen kann auch sein)
naja zu meinem prob
jedes mal wen ich meinem hd 2 ausschalte und wieder neu starte verliert er in der Zeit seine ganzen Einstellungen wie Mail und Verbindungen :(
aber wen ich dan mal wieder alles drin hab läuft er tadellos bis ich ihn wieder ausschalten muss
habe nur das Advanced Config installiert und ein paar original progs eigentlich so wie es bei dem 1.43 Rom auch ging
habt ihr eventuell Ideen was das sein kann
hab nen original HTC HD2 mit offizellem Rom von der HTC Seite
Ps: hardreset und neu install würde ich gern vermeiden :)
AW: hilfe mein hd2 leidet unter demenz
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
jedes mal wen ich meinem hd 2 ausschalte und wieder neu starte verliert er in der Zeit seine ganzen Einstellungen wie Mail und Verbindungen :(
Du has aber nicht das ROM-Upgrade aufgespielt, während der HD2 an einem Passiv-USB-Hub (ohne eigene Stromversorgung) angeschlossen war, oder?
nee der war direkt an gestöpselt
Also ich hab das Problem seit heute auch, hab aber noch das 1.48 Rom drauf. Ich kann es mir eigentlich nur im Zusammenhang mit Swype erklären, weil das hab ich seit gestern Abend installiert. Hat jemand das selbe Problem? Hat du auch Swype drauf?