Musik-Player mit Suchfunktion?
hallo, ich benutze schön länger SPB Mobile Shell 3.5, ich suche aber einen Musikplayer der nicht nur fingerfreundlich ist, sondern auch eine Suchfunktion anbietet? ich habe sehr viel musik au mein HD2 und es wird sehr mühsam immer alle alben und titeln durch zu stöbern wenn man ein bestimmter titel sucht. kennt jemand sowas?
AW: Musik-Player mit Suchfunktion?
Das Problem habe ich auch! Mir würde es ja schon reichen, wenn ich im Sense-Musik-Player in der Bibliothek wenigstens die Tastatur benutzen könnte, um zumindest Anfangsbuchstaben einzugeben, so dass wenn ich z. b. ein "W" eingebe, der erste Titel mit "W" oder das erste Album mit "W", etc. erscheint. Ähnlich wie im Dateimanager...! Gibt es da vielleicht einen Registry-Tweak? Eine Suche wie bei den Kontakten wäre natürlich noch genialer...!!!
Also ich benutze den PocketMusic Player.
Da kann man auch wie du wünscht suchen.Der hat nur ne macke bei Rom Version 1.66 original.
Aber mir reicht der auch mit dem Fehler :).
Teste den doch mal!
Gruß
Junbao
Hast Du einen Link für mich...?
Obwohl ich eigentlich keinen extra Player möchte... Bin ansonsten sehr zufrieden! Nur das "gescrolle" ist bei über 1600 Titeln manchmal etwas mühsam...!
was ist das genau für eine macke? hab au das 1.66 ROM
Macke? Eher eine fehlende Funktion: Das ich nicht nach Titeln oder Alben, etc. suchen kann...!
Es ist möglich nach titeln zu suchen.
Ich mache es selber so.
programm starten.
1.Ich öffne meinen Musik Ordner
2.Gehe unten ,links auf Playlist
3. Dort kannst du nach Titel oder Artist suchen.
Also bei mir geht das so.
Die macke ist das ich nicht beim Player auf Menü klicken kann (also das öffnet sich nicht).
Also versuch das mal so.
Gruß
junbao
Sprechen wir vom selben Player (Musik-Player-Tab)?
Da habe ich unten links "Bibliothek"!
Wenn ich die wähle, kann ich nach Alben, Titeln, etc. zwar "suchen", aber eben nur scrollen! NICHT TIPPEN!!!
Oha... Hab's gerade mal installiert... HD2 ist abgeschmiert...!!!
Schade, wohl nicht das wahre?!
EDIT: Nicht abgeschmiert... Touchscreen geht nicht mehr...!
Muss mal resetten...!
Mein HD2 ist quasi nicht mehr bedienbar, wenn ich versuche, eine Datei (Music) zur Playlist hinzuzufügen...! Also... Das Proggi ist nicht zu gebrauchen...!!!
Hmmm merkwürdig denn bei mir läuft es.
Naja kann ja auch an irgendein anderes tool liegen was du installiert hast.
Gruß
junbao
Jo, mag sein...! Wobei alle ANDEREN Proggies einwandfrei laufen...!!!
Na, wie auch immer! War ein Versuch!
Trotzdem Danke! Gruß! Boelti
Zitat:
Zitat von
BOELTI
Das Problem habe ich auch! Mir würde es ja schon reichen, wenn ich im Sense-Musik-Player in der Bibliothek wenigstens die Tastatur benutzen könnte, um zumindest Anfangsbuchstaben einzugeben, so dass wenn ich z. b. ein "W" eingebe, der erste Titel mit "W" oder das erste Album mit "W", etc. erscheint. Ähnlich wie im Dateimanager...! Gibt es da vielleicht einen Registry-Tweak? Eine Suche wie bei den Kontakten wäre natürlich noch genialer...!!!
Hat evtl. noch jemand eine Idee bzgl. eines Tweaks oder so???
Wäre SUPER! Danke!
Hi!
Ich habe mich nochmal umgesehen und habe hier den gefunden http://www.conduits.com/products/player/
Der läuft bei mir auch gut, habe ihn getestet :)
Gruß
Junbao