-
Uhren für WM6.5???
Hallo ich suche Uhren Designs für WM6.5 hab schon die suffu durch und einige Treads aber ich finde irgendwie keine.
Könnt ihr mal ne Sammlung machen gleich mit Bild und Dowloade link. Aber am besten so das man sich nicht noch in 1000 andern Foren anmelden muss.
Danke
-
AW: Uhren für WM6.5???
Haste wo ne richtig gesucht^^
guck mal hier rein
-
Doch hab ich aber sag mir mal bitte auf welcher Seite da Uhren stehen?
Da stehen nur ganze manila und veränderungen, aber nur rein die Uhren mit downloade steht nix da.
-
Doch hab ich aber sag mir mal bitte auf welcher Seite da Uhren stehen?
Da stehen nur ganze manila und veränderungen. slidebars und tableisten gibts einzeln aber nur rein die Uhren mit downloade steht nix da.
-
Du könntest den Thread mal mit dem überraschenden ;) Suchbegriff uhr durchsuchen. Ich habe selbst ja mal was da hochgeladen, das wird ja kaum gelöscht worden sein.
-
Du wirst es vielleicht nich glauben aber das hab ich schon. XD
Da kommen ganze Manilas will ich aber nich sondern nur die Uhren.
Und dann komm ich noch auf eins, da sind die uhren anscheinend für 6.1.
also dies hier:
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...n-designs.html
die kann ich zwar installieren aber da verändert sich nix bei meiner uhr.
Wenn es wirklich schon nen Tread gibt einfach mal bitte denn Link rein knallen.
-
Bitte lies meinen Beitrag nochmal, du sollst den genannten Thread durchsuchen, da sollte zumindest irgendwo "meine" Uhr vorhanden sein ;).
-
Dann schreib doch einfach mal denn Link zu dem Thread hier rein denn ich finde nix.
-
Das hat thorado schon getan und rot markiert, deutlicher geht es wohl nicht.
-
Doch geht deutlicher. Hab schon mal geschrieben das ich denn Thread durch hab und da nix finde über uhren.
Vielleicht hätte ich mich auch deutlicher ausdrücken sollen. Wenn das so ist bitte ich um entschuldigung.
Ich suche Uhren Designs verschiedene Uhren Analog, Digital, Bionary egal.
Einfache wie schwarz und weis getauscht is für mich keine neue Uhr!
2tens seh ich bei dem Thread schöne Uhren auf Bildern nur geht es da grad um Tabbars und slider und Manila, brauch ich ni.
3te is wenn es um ne Uhr geht wird man in anderes Forum geleitet, da hab ich in meinem ersten Post geschrieben will mich ne in 1000 anderen Foren erst anmelden.
Danke fürs zuhören.
-
Das war nicht klar, was du unter Uhren verstehst. In diesem Fall würde ich wirklich an deiner Stelle mich bei den xda-devs registrieren (ohne die gezht es eh nich im Leben) und da suchen - zumal ja von 1000 anderen Foren eh nicht die Rede sein kann, immerhin bist du ja auch hier noch gar nicht angemeldet. ;)
-
Ja weil ich keine lust hab mich überall anzumelden nur weil ic einmal was downloaden will
-
Du kannst ja mal hier gucken. da haste einige bilder und wenn du auf Download Clocks @Sky Drive gehst kannste die dir runterladen.
-
Ja danke hab ich gestern auch gefunden. Das ding is nur hab se alle mal getestet und sind nur für WM6.1. Hab mir gestern mal ein kommplettes manila drauf gemacht und da stand extra für WM6.5 aber die Uhr hat sich als einziges nich verändert. Der Slider und die Tableiste hat funktioniert und geht auch richtig nur die uhr ni.
Kann das sein das dass an meiner Version liegt hab das Handy 2 tage vor meinem ersten Post bekommen?