TomTom Navigator 7 hat Empfang, zeigt aber keine Satelliten an
Ich habe bei meine Touch HD vor kurzen, nachdem ich ihn mal wieder kaputtgespielt habe, das offizielle Rom-Upgrade von HTC aufgespielt.
http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=2&dl_id=533
Nah dem Rom -Upgrade zeigt mir TomTom allerdings keine Satelliten mehr an. Der Empfang ist da, ich kann auch ohne Probleme navigieren, bei Satelliten steht allerdings immer 0.
Andere Programme wie z.B. Google Maps oder auch GCzII zeigen die Satelliten korekt an. Hat jemand eine Ahnung woran dies liegen Könnte? Ich habe die 7.450 Version von TomTom Navigator 7. Ich habe auch schon versucht mir eine neue Version zu installieren, habe dafür allerdings leider keine passende Karte. Die alte läuft unter der neuen Verison nicht.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben kann. Gerne auch per PM.
AW: TomTom Navigator 7 hat Empfang, zeigt aber keine Satelliten an
Also das hatte ich so bis jetzt auch noch nicht. Hast du mal geschaut das der Empfänger im TomTom richtig eingestellt ist. Sollte am besten auf "Interner Empfänger" stehen.
Das Problem mit den Karten stimmt TomTom hat bei einem der Updates die Navcore verändert um die neuen Karten zu unterstützen.
Ich würde mal TomTom komplett neu installieren falls du das noch nicht getestet hast.
Genau das Gleiche Problem... TomTom funktioniert aber leider keine Sat-Anzeige. Das kann doch nur eine Kleinigkeit sein - irgent so ein Reg-Eintrag:rolleyes:
Nun ja, man kann damit leben (will man aber nicht)
Das hatte ich auch, liegt an der alten version. mit Version 7.916 habe ich das nicht mehr.