[Bitte Posten] ROM Versionen
Hallo könnte mir irgendjemand bitte die oben genannten Versionsnummern hier posten (B7610...) aber bitte nur leute die nix geflasht oder so haben bitte!
Posten einfach alle mal eure daten weil ich hab ein Program wo man für updates suchen kann wenn ihr mir das schickt kann ich die jeweiligen offiziellen Updates Hier für euch posten!
CSC: B7610...
PDA: B7610...
PHONE: B7610...
Danke Nady
AW: Orginal CSC PDA & PHONE
Mein Pro ist nach einer Reparatur mit folgenden Versionen zurück gekommen:
Zitat:
Zitat von
twoutlaw
ROM: B7610NXXIK5
CSC: B7610NATOIK5
Phone: B7610XXIK2
Denk mal das is dannn bereits upgedatet! Kann mir jemand seine ganz jungfräulichen daten posten!
Danke aber trotzdem ;) für die sehr schnelle antwort! :)
Mein:
PDA: B7610NXXIK6
CSC: B7610NXEBIL3
TELEFON: B7610XXIK3
Doch das SMS Program von sumsung ist bugy.
Zitat:
Zitat von
nady
Denk mal das is dannn bereits upgedatet! Kann mir jemand seine ganz jungfräulichen daten posten!
Danke aber trotzdem ;) für die sehr schnelle antwort! :)
Richtig, hab "schon" die 6.5 drauf. Die alten Daten der 6.1er habe ich mir damals leider nicht notiert.
@Loly: Demnach dürfte deins auch unter 6.5 laufen denke mal!?
PDA: B7610XXII6
CSC: B7610EPLII6
Telefon: B7610XXII3
Ja an den user bonns ist dein handy von base BZW E-plus???
Zitat:
Zitat von
Eastern
Ja an den user bonns ist dein handy von base BZW E-plus???
Ja, aber siehe hier:http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...tml#post528056
.
.
.
Gruss
bonns
Moin,
ich war auf der Cebit und hab den Menschen am Samsungstand mal gefragt, wie ich das Vodafonbranding weg bekomme. Er hat mir den Tipp gegeben, eine alte freie CSC-Nummer raus zu suchen und diese dann über einen Regedit einzutragen und anschließend über die Updatefunktion von der Samsungseite oder so das Omnia upzudaten um dann anschließend ein ungebrandetes Handy zu bekommen. Kann mir einer sagen, wo ich eine ältere freie CSC herbekomme und wie das anschließende Update funktioniert?
Btw. der Typ hat mir von Windows 6.5 abgeraten. Hat das ein bisschen mit XP und Vista verglichen.
Greez, Corran
Also das mit csc hab ich ja bereits gemacht.. natürlcih auch auf 6.5 geflasht.. da samsung so net war die threaded sms funktion bei 6.1 nicht anzubieten is das schon ein grund für mich fürs update gewesen und naja ich hab jetzt die samsung menüs auch ned is eig fast wieder nomales 6.5 bei mir bin relativ zufirieden! :P naja.. :D:D hilft ned.. ;)
Zitat:
Zitat von
Corran Horn
Btw. der Typ hat mir von Windows 6.5 abgeraten. Hat das ein bisschen mit XP und Vista verglichen.
Greez, Corran
HEy,
Also ich denke, dass ist geschmackssache....
Aber ich finde Win 6.5 um Welten besser als 6.1!
Ich glaube da bin ich nicht der einzige.:p
Es sind wirklich viele Bugs z.B. die Akkulaufzeit behoben wurden.
Desweiteren, finde ich (zumindest bei der originalversion) von 6.5. die bedienung einfacher und auch treffsicherer( den Stift habe ich noch nie gebarcuht!!!
MFG
Naja, mir geht es erst mal darum, eine unbrandet Version auf mein Handy zu bekommen. Was mich nochmal zu meiner Frage bringt: Wo bekomme ich eine alte CSC her?
Von meinem mobile Device aus eingetragen
http://www.modaco.com/content/b7610-...r-b7610xenik4/
Ich hab mir die hier mit octans raufgemacht!
musst halt deutsch wählen!
Vielen Dank schon mal dafür! Aber brauch ich noch ein Extraprogramm? Der Samsungtyp meinte ich könnte das einfach mit dem Regeditor den Wert dahingehend verändern und gut.
Nächste Frage wäre bezüglich des Updates. Ist das das Windowsupdate in den Einstellungen?
Also das windows update bei den einstellungen kA also beimir hat das noch nie funktioniert! :D:D aber kA und wie gesagt ich habs über octans gemacht weis nicht ob das mit nur nem regedit auch geht! keine ahnung sry..
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich war heute mal in einem Riesen Media Markt und da war ein GT7610
Mit 6.5 mit garanti und so hier isn screen von den Roms Daten
Der Mitarbeiter hat gesagt das das handy so von samsung gekommen ist
Könnte evtl jemand mit Vodafon oda ein komplett freies gerät posten?
AW: [Bitte Posten] ROM Versionen
Also meins ist von Amazon und hat 6.5 drauf sollte frei sein denk ich mal...
PDA: B7610NXXIK5
CSC: B7610NDBTIK5
TELEFON: B7610XXIK2
MFG
MI.K.