AW: Frage zum Orginal ROM
Zitat:
Zitat von
thomask
1)
Die im Thread "Original, Vodafone, T-Mobile, o2 ROMs" verlinkten Orginal-Roms sind doch die von HTC, oder?
Dann unterscheidet sich mein Gerät nicht mehr von dem Orginalen HTC Touch Diamond 2. (Außer das auf dem Gehäuse T-Moblie steht ;))
Richtig?
Ja, das ist von HTC.
Richtig.
Zitat:
2)
Bei dem zweiten verlinkten Orginal ROM steht Update dabei. Muss man erst die erste Version flashen, dann das Update hinterher. Oder kann man gleich das Update nehmen? Oder sollte man die Finger vom Update lassen und nur die erste Version nehmen?
1. HardSPL flashen
2. Original ROM WM6.1 flashen
3. Original ROM Update WM6.5 flashen
Ob du dich für WM6.1 oder WM6.5 entscheidest ist dir überlassen, Meinungen zu WM6.5 Update findest du hier
mfg
timsah
Danke für die prompte Info.
thomask
hey, habe mal eine andere frage zu nem originalen ROM, wollte aber dafür nicht extra nen neuen thread auf machen.
gibt es eigentlich auch ein Originales HTC ROM mit WM 6.5 UND manila/sense 2.5?
mfg :)
Zitat:
Zitat von
Optimus Prime
hey, habe mal eine andere frage zu nem originalen ROM, wollte aber dafür nicht extra nen neuen thread auf machen.
gibt es eigentlich auch ein Originales HTC ROM mit WM 6.5 UND manila/sense 2.5?
mfg :)
Gibt's nicht - und wird's wahrscheinlich auch nie geben :(
ok schade :(
aber danke für die antwort : )
Ich noch mal:
Ist es wirklich richtig, dass ich erst das Orginal 6.1 ROM 1.39.407.1 flashen muss und dann das Orginal 6.1 Update 1.39.407.2 hinterher. (zumindest habe ich timsah so verstanden).
Reicht es nicht, wenn ich nur das Orginal 6.1 Update 1.39.407.2 flashe?
(Bezeichnungen stammen aus dem Thread Original, Vodafone, T-Mobile, o2 ROMs)
und noch ne Frage:
Gibt es noch eine andere Möglichkeit das ROM runterzuladen. Versuche es schon einige Zeit, aber Rapidshare meldet mir immer, dass die gerade zu beschäftigt für mich sind....
thomask
Zitat:
Zitat von
thomask
Ist es wirklich richtig, dass ich erst das Orginal 6.1 ROM 1.39.407.1 flashen muss und dann das Orginal 6.1 Update 1.39.407.2 hinterher. (zumindest habe ich timsah so verstanden).
Nee, das hast du falsch verstanden.
Zitat:
2. Original ROM WM6.1 flashen
3. Original ROM Update WM6.5 flashen
Wenn du nur WM6.1 haben willst, dann reicht schon 1.39.407.2 zu flashen
Danke für die Klarstellung
Hättest du denn evtl. auch noch ne Idee, wo ich das anders herunterladen kann, außer bei Rapidshare.
Die wollen mich nicht....
thomask
hat sich für den Moment erledigt.
Er lädt runter.
Hoffentlich klappts...