Keine Pin Abfrage bei ARTEMIS v 3.7
Hallo Leute ich bin am verzweifeln.
hab gestern das neue artemis rom geflasht und jetzt muss ich nach jedem Softreset in Einstellungen/Menü/Mehr/persönlich/telefon anklicken um meine pin einzugeben damit sich das telefon ins mobilnetz einwählen kann.
also sense startet ganz normal aber eben ohne pin abfrage....weiss jemand rat?
es gibt ja auch im Comm Manager so eine neue komische einstellung 3g auto-gsm????
AW: Keine Pin Abfrage bei ARTEMIS v 3.7
Ist bei mir irgendwie genauso. War in de 3.0er Version bei mir aber auch schon. Wenn man es weiß ist es nicht so schlimm. Mache ja nicht täglich einen Softreset. Aber bis ich mal herausgefunden habe wieso mein Hd2 immer offline war....
Geh mal oben auf das antennen zeichen dann kommt der comm manager dann auf telefon klicken nicht auf das ein und aus dann kannst deine pin eingeben
das ist nicht die frage ich meinte die automatische pin abfrage
hab auch dasselbe problem
Zitat:
Zitat von
Roller_TD2
Ist bei mir irgendwie genauso. War in de 3.0er Version bei mir aber auch schon. Wenn man es weiß ist es nicht so schlimm. Mache ja nicht täglich einen Softreset. Aber bis ich mal herausgefunden habe wieso mein Hd2 immer offline war....
Ich habe auch die 3.0 drauf, und bei mir ist das nicht der Fall. nachdem Sense geladen wurde, kommt ganz normal die PIN-Abfrage. Habt ihr vielleicht eine andere Oberfläche laufen, und Sense deaktiviert? Vielleicht hängen Sense und Abfrage irgendwie zusammen in diesem ROM?
habe auch das gleiche Prob :-(
mal schauen ob die 4.0er Besserung bringt :-)
mit der V4.0 läuft es!!!
und ich hab ansonsten das gleiche Setup obwohl ich BSB rausgenommen habe das ist aber eine andere Geschichte Pin Abfrage ging damit...
ich hatte das jetzt auch bei dem shock rom v7. hab jetzt aber raus gefunden das es davon unabhängig ist, es liegt an dem programm g-profile. Sobald es deinstalliert ist kommt die pin abfrage wieder. Komisch ist nur das es vorher immer funktioniert hat. Vielleicht liegt es ja am neuen radio rom.