-
Swype - Probleme, Bugs etc.
Hi zusammen,
habe erfolgreich Swype installiert... (danke demjenigen der mir geholfen hat :)
Allerdings habe ich zwei Fragen bzw. ein Problem, und eine Frage:
1. Problem
seit ich es drauf habe, konnte ich keine Verbindung zum Internet mehr aufbauen (habe dann den Verb.manager nochmal drübergebügelt, dann gings) und zudem, das HD2 erkennt meine Mail-Accounts nicht mehr... Jedes mal wenn ich auf Senden/Empfangen gehe, will er das ich ein neues Konto anlege... Ich kann rein wo ich will, es zeigt mir nicht meine 4 vorhandenen Accounts an...
2. Frage
Wenn ich ein Wort per Swype eingebe, muss ich nach jedem Wort die kleine Leertaste suchen, gibts da einen besonderen "Griff" dafür, dass ich die Leertaste nicht immer benutzen muss?
Gruß
Blitzi
-
AW: Swype - Probleme, Bugs etc.
Warum erföffnest du einen neuen Swype Thread?
Deine Frage könntest du genauso im Swype Thread stellen.
Hier geht es weiter: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...300-swype.html
Greetz
-
Systemrelavante Probleme wegen/durch/"dank" Swype kenne ich nicht.
Ansonsten gibt´s für Basisfragen bei der Version, die durch verschiedene Foren geistert(e), ein elektronisches Handbuch, welches so ziemlich alle wichtigen Fragen beantwortet.
Den beschriebenen "Fehler" hat Swype normalerweise gar nicht: Nach jedem Wort ein Leerschlag, es sei denn, man setzt selbst ein anderes Satzzeichen.
Vielleicht muss man da woanders suchen/korrigieren.
-
Zu 1) Wurde bereits in dem eigentlichen Swype Thread erwähnt! Einfach neu einstellen und gut ist. Ebenso W-LAN keys etc.
Zu 2) Wenn du ein Wort wischt und es geschrieben wurde, dann kannst du ohne Leerzeichen das nächste Wort wischen, da selbständig leerzeichen eingefügt werden. Ziemlich logisch.
-
ok... soweit klappt es...
neues Phänomen:
wenn das teil am pc hängt, kommt alle paar minuten eine Fehlermeldung.... oben steht swype - im inhalt steht nichts. mit ok kann ich die Fehlermeldung wegklicken...
in der Zeit funzt swype auch nicht....
weg vom strom --> funzt wieder
:(
-
Hast Du das Programm auf die Speicherkarte oder auf das Gerät installiert?
Sowas hab ich auch nicht... aber vielleicht liegt´s daran, dass die Software mit dem ROM verkocht ist...
-
habs auf der speicherkarte drauf...
-
Installiers auf den Gerätespeicher!
Dann funktionierts ohne Fehlermeldungen!
-
soviel dämlichen speicher hab ich aber nix mehr aufm gerät...
thats the problem...
-
Zitat:
Zitat von
Blitzkönig
soviel dämlichen speicher hab ich aber nix mehr aufm gerät...
thats the problem...
Das ist einer der Hauptgründe, weswegen viele Leute Custom ROMs nutzen.
Vorschlag: Swype auf Gerät installieren und die nicht verwendeten Sprachdateien weglöschen, das spart schon mal viel Platz.
Ausserdem dürfte sich Swype dann auch etwas besser verhalten...
Und ganz nebenbei erwähnt musste T-Mob USA wohl auch wegen der ganzen "Bloatware" und Zusatzsoftware die Speichergrösse erhöhen...
-
-
Zitat:
Zitat von
Blitzkönig
Sprachdateien?
Nennen wir es einfach "Wörterbücher" etc.
Schau mal im Windows Ordner nach, da findest Du einen Swype Ordner.
Im Swype Ordner finden sich dann auch Dateien für andere Tastatur Layouts (QWERTY, AZERTY), Wörterbücher, Anleitungen, ein Tutorial Video, etc.
-
Ich installiere alle meine Programme - wie auch Swype - auf den Gerätespeicher und hab immer noch 40MB frei.
Würde mal lieber Spiele und so auf die SD installieren.
EDIT:
Also meine Facebook-Anmeldung ist jetzt dauerhaft weg und muss neu eingetragen werden.
In der Applikation selbst und auch wenn ichs in den Einstellungen nochmal neu eingebe.
Denke, dass es mit Swype zusammenhängt, da das Problem vorher nie aufgetreten war.
-
also ich sehe keine mordsmäßigen dateien im swype-ordner...
da gibts unter "my documents" einen ordner "swype data" und da sind zwei minidateien drin...
-
Zitat:
Zitat von
Blitzkönig
also ich sehe keine mordsmäßigen dateien im swype-ordner...
da gibts unter "my documents" einen ordner "swype data" und da sind zwei minidateien drin...
Bei Installation auf dem Gerät sind alle Dateien dort.
Bei Installation auf der Karte muss sich Swype die Daten wohl dort holen.
-
Hallo, hab das gleich Problem. Nach Swype geht das Internet nicht mehr. Was muss ich nun machen? Bin ziemlich ratlos und auf das Internet angewiesen. Was muss ich nun neu installieren? Ich nutze T-Mobile ROM
-
hi,
wie bereits in der PN geschrieben:
bei mir half nur ein hardreset...
natürlich habe ich dann ein backup gezogen....
was ich dann allerdings feststellen musste, swype hat irgendwas mit meinem benutzer angestellt, sodass das handy meckerte, das das handy nicht von DIESEM handy gezogen wurde...
naja - dennoch aufgespielt, und es war murks... hat hinten und vorn nichts gepasst. warum - weiß ich nicht...
also fazit:
komplett neu aufgebaut das ding !!!!
-
einfach einmal verbindungssetup einmal neu ausführen, dann laufen die verbindungen wieder.
-
naja gut... den verbind.manager sollte man natürlich erst ausprobieren, bevor man´s platt macht :)
aber das half bei mir natürlich auch nix mehr...