Nexus One ROM auf dem HTC Desire?
Wird es möglich sein, das Nexus One ROM aufs HTC Desire zu flashen? Beim Nexus One werden ja die ganze Zeit die neusten Android Updates ausgeliefert, da wäre es schön, wenn man das auf dem HTC Desire, mit seinen Hardwarebuttons, auch flashen könnte. Was meint ihr: Wird es möglich sein, das Nexus One ROM aufs Desire zu bekommen?
AW: Nexus One ROM auf dem HTC Desire?
Ich denke das würde schon irgendwie möglich sein.
Jedoch müsste man da noch ein bisschen Basteln wie das geht bezüglich der Touch Tasten und den Hardwaretasten der Geräte.
Aber Paul von MoDaCo würde das sicherlich hinkriegen, er hats ja bereits in umgekehrter Richtung gemacht ;)
Verschiebe das Thema auch einmal in den Root und ROM Bereich :)
Ich denke auch, dass das möglich sein wird mit custom ROMs :)
Persönlich würde ich mich auch darüber freuen, da das Desire vermutlich schneller und billiger in Deutschland verfügbar sein wird, jedoch ich absolut keine Lust auf Sense und die damit verspäteten Updates habe.
Ich hoffe, dass man die Möglichkeit des Unlockens bereits wenige Tage / Wochen nach dem Release habern wird :) Beim HTC Hero ging's afaik auch nicht wahnsinnig lang, bis man das konnte.. HOffen wir auf den gleichen Bootloader ;)
Zitat:
Zitat von
juelu
Ich hoffe, dass man die Möglichkeit des Unlockens bereits wenige Tage / Wochen nach dem Release habern wird :) Beim HTC Hero ging's afaik auch nicht wahnsinnig lang, bis man das konnte.. HOffen wir auf den gleichen Bootloader ;)
Naja Paul hat noch nichts positives zu seinem Legend verlauten lassen, obwohl ers schon ne weile hat. :/
stimmt :/ das ist natürlich schade :(
Gibt es eigentlich zu der ursprünglichen Frage etwas neues?