hey leute,
habe mir bei diesem neuen marketplace cabexpress icq runtergeladen...
möchte mich da mit dem gleichen user und passwort wie am laptop anmelden...
irgendwie funzt das aber nicht...
ich krieg die krise hey...
Druckbare Version
hey leute,
habe mir bei diesem neuen marketplace cabexpress icq runtergeladen...
möchte mich da mit dem gleichen user und passwort wie am laptop anmelden...
irgendwie funzt das aber nicht...
ich krieg die krise hey...
Lad dir doch am besten mal direkt bei ICQ "ICQ Mobile" runter.
Vielleicht klappt es dann besser.
Hab damit nämlich selbst keine Probleme.
und da meldest du dich genau mit dem selben user an, wie auf deinem pc daheim ??? also das funzt meinste ?
Ich habe meine Version aus dem Marketplace, und da funktioniert es ganz normal mit den gleichen Login-Daten, wie beim PC.
Habe selber ICQ Mobile Version drauf und melde mich problemlos da an. Wie am PC, mit Nr. und Passwort halt.
steht auf der ICQ-seite:
Unterstützte Geräte::
ICQ mobile for Windows mobile supports devices with Windows Mobile 5, Windows Mobile 6 and Windows Mobile 6.1 operation system
Geht aber auch bei 6.5 ;)
Und da gibts du dann eine ICQ Nummer und dein Passwort ein.
Wie daheim am PC ;)
oh mann - falsches kennwort oder falsches icq-konto...
dat gibts doch nicht...
egal ob icq-nummer oder nickname...
funzt beides nicht ;(
häää - zweimal softreset und es funzt... wie krass.....
ich danke euch
Hmm, ich bin auf der Suche nach ner Alternative für ICQ Mobile weil das mir immer wieder während dem Tippen die Tastatur schließt...
Ist das bei euch nicht?:o
Ich hab bereits en RomUpgrade gemacht (was eh nötig war) und ICQ dann neu runtergeladen, die Tasta funzt trotzdem nicht richtig...:confused:
Ich nutze die SlideIt Tastatur. Damit habe ich das Problem nicht mehr.
Aber ich warte trotzdem auf nen neuen ICQ Client der Push unterstützt und so richtig Akku spart.
was gibts stattdessen für programme, in denen ich mich mit meinem icq-client anmelden kann?
Schau mal hier nach http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...05-2010-a.html
unter Kommunikation !!
IM Plus (IM+), Palringo, Nimbuzz, Fring (meiner Meinung nach entspricht die Reihenfolge auch der Qualität). IMPlus ist allerdings Ar*c*teuer...
Das sind zum Beispiel so Dinge die ich einfach nicht begreifen will das Im+ so dermaßen krass teuer ist.. wenn ich das etz mal im vgl setze zum Iphone ^^.. ich finds ne Sauerrei .. ganz einfach!
Schau dir mal Pigeon an, oder QIP, sind beide kostenlos und ganz gut.