Hallo Forum,
könnte mir jemand sagen ob das WP 7 auch für das HTC TD 2 kompatibel sein wird und wann es raus kommt?
Lieben Gruß
Apolon
Druckbare Version
Hallo Forum,
könnte mir jemand sagen ob das WP 7 auch für das HTC TD 2 kompatibel sein wird und wann es raus kommt?
Lieben Gruß
Apolon
Hallo Apolon,
verrätst Du mir bitte, was WP 7 ist? Ich stehe da auf dem Schlauch.
Hallo,
ich meine damit das neue Betriebssystem für Smartphones Windows Phone 7.
Gruß
Apolon
wüßte auch gerne ob das geht...aber denke das das handy zu langsam ist für windows 7
Ahh, das war mir bisher entgangen, dass Microsoft das nun Windows Phone statt Mobile nennt. Danke für den Hinweis.
Gemäß mehrerer Online-News Portalen wird es voraussichtlich wegen strenger Hardwarevorgaben keine Ups von WM6.x auf WP7 geben.
Greife diesen alten Thread mal wieder auf, zumal der Titel so gut passt.
Weiß jemand irgendwas neues?
Offizielle oder inoffizielle ROM's für unseren TD2/MDA Compact V?
Kegeljunge
was soll sich an den Vorgaben geändert haben? es gibt ne strenge vorgaben an die hardware (ich glaub, max. 2 Tasten und die müssen im gerät auch entsprechend geschaltet sein).
Was willst du denn damit machen? alte WM 6.x programme werden da nicht laufen. es wird ne ganz andere dateistruktur werden.
Hab mich bis jetzt recht wenig mit dem Thema WP7 beschäftigt.
Da ich aber gerne mal was ausprobiere, hatte ich gedacht, evtl. gibt es ja ein WP7-ROM für unseren TD2.
Die Köche hier im Forum machen ja vieles möglich.
Kegeljunge
gayt nicht, kein mulitouch, prozessor zu langsam und und und :)
Genau. Microsoft hat genau vorgeschrieben, was das Handy können muss. Also auch Auflösung...usw.
immerhin erfüllts die auflösung :P