TAT Home - Homescreens mit 3D Effekten
Bei meiner Suche nach News, habe ich dieses Video zu TAT Home entdeckt. Es handelt sich dabei um Homescreens mit superschicken 3D Effekten.
Aber schaut doch einfach selbst.
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bOGmnnGpoqg&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bOGmnnGpoqg&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>
via Androidpit.de
AW: TAT Home - Homescreens mit 3D Effekten
Sieht einfach nur super aus!:)
Ist das nur eine Konzeptstudie oder ist das ein fertiges Interface?
Eigentlich echt schick und zum Angeben sicherlich perfekt geeignet. Aber für den alltäglichen Gebrauch ist es meiner Meinung nach "too much"... Reizüberflutung!
Nein...das soll wohl ein Interface werden...zumindest haben sich laut Androidpit schon Leute für das Preview angemeldet
Will ja nicht wissen was da für Hardware gefordert wird, mal abgesehen vom Ressourcen verbrauch ;)
Sieht chic aus, gar keine Frage. Wäre mir persönlich aber etwas übertrieben. Gerade den Homescreen mit den sich überlappenden Fenstern finde ich unnötig. Aber sehr geil gemacht dennoch... Ich hoffe das sich ein paar Funktionen davon irgendwann ins Android finden werden...
Ich finds extrem geil!
Funktionalität gepaart mit leckerer Optik und viel Style :cool:
Zitat:
Zitat von
Chief_Rocker
Funktionalität gepaart mit leckerer Optik und viel Style :cool:
Ich finde es fast ein bisschen übertrieben mit der "Optik", aber sieht sehr schick aus.
Ich habe mich vor 3 Tagen schon beim Beta Test angemeldet. Bis jetzt kam noch nichts...
--> www.tat.se/home
;)
Wüste jemand ob es jetzt Fertig ist? Den mir persönlich gefält es unheimlich ;) besonders das Wetter und Music Wiget.