Gemäss der Ankündigung am Mobile World Congress wird das HTC Desire direkt mit Flash Support ausgeliefert werden. Auch ein Update auf Flash 10.1 wurde von Peter Chou, CEO von HTC, in Aussicht gestellt! Wenn das einmal nicht coole Neuigkeiten sind!
Druckbare Version
Gemäss der Ankündigung am Mobile World Congress wird das HTC Desire direkt mit Flash Support ausgeliefert werden. Auch ein Update auf Flash 10.1 wurde von Peter Chou, CEO von HTC, in Aussicht gestellt! Wenn das einmal nicht coole Neuigkeiten sind!
volle Flashunterstützung oder nur dieses Native Flash?
Flash meint Flash würde ich sagen. Ich denke das es die neue Version 10.1 von Adobe sein wird. Ansonsten hätte man das sicher nicht so angekündigt!
Nene, ein Update auf Adobe Flash 10.1 ist angekündigt. Also wird's derzeit kein Adobe Flash 10.1 auf dem HTC Desire haben.
Im Pressetext steht lapidar: "Fotos, Videos (unterstützt Adobe Flash) oder anderer Web Content werden in einer bestechenden Schärfe und Brillanz dargestellt."
Hoffentlich dann mal wirklich vollwertig... Hoffentlich kommt, dann in naher Zukunft auch mal ein gescheiter Werbeblocker, da die Flashwerbung, denke ich, auf dem kleinen Display ziemlich nervig werden könnte.
MfG Moritz
Hoffen wir das Timing geht auf.
Laut unseren News soll es ja im "ersten Quartal" veröffentlicht werden. Das Desire kommt ja auch vermutlich "Ends erstes Quartal"...
:S
Wo ich jetzt noch ein paar Seiten gelesen habe, scheint auf dem HTC Desire vorerst Flash Lite installiert zu sein und wohl per Update auf Flash 10.1 erweitert werden. Da HTC ja mit den Updates nicht so umgeht wie Google, wird das möglicherweise aber ein bisschen dauern :(
Flash Lite? Wo haste das den her? O.ô
Sagte Peter Chou auf der HTC Pressekonferenz am Dienstag!
Hier nach zu hören:
Super, golem streut glaube ich den Mist, dass das HTC Desire Adobe Flash 10.1 unterstützt und Adobe Flash 10.3 ready sein soll.
<object width="480" height="270"><param name="movie" value="http://video.golem.de/player/videoplayer.swf?id=2836&autoPl=false"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="AllowScriptAccess" value="always"><embed src="http://video.golem.de/player/videoplayer.swf?id=2836&autoPl=false" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" AllowScriptAccess="always" width="480" height="270"></embed></object><div style="width:480px; text-align:center; font-family:verdana,sans-serif; font-size:0.8em;"><a href="http://video.golem.de/handy/2836/praesentation-von-htc-desire-und-legend-auf-dem-mobile-world-congress-2010.html">Video: Präsentation von HTC Desire und Legend auf dem Mobile World Congress 2010</a> (2:35)</div>
Golem sagt übrigens auch, dass man mit dem HTC Desire HD Videos (720p) aufnehmen kann..
Mhh, leichte Desinformation... Es sei denn der gute hat schon wieder mehr Infos als bekannt sind (720P) Das mit Flash ind blödsinn, gibt ja noch nicht mal Flash 10.1.
Aber gut, Mobile Profis war Golem eh noch nie. Solten da lieber ber der IT bleiben, das können die besser!
Ich glaube kaum, dass der mehr Infos hat ;) Hat schliesslich die gleiche Presseinformation erhalten wie alle anderen auch ;) Und da schenke ich Peter Chou mehr vertrauen, was er in seiner Präsentation gesagt hat, als einem Video von Golem, dass zwei Fehler drin hat ;)
Jetzt muss ich aber mal ne blöde Frage stellen (bin in der ganzen Flash-Thematik nicht wirklich drin): Man sieht doch dass er Flash im Browser abspielt???
Hmm.. hmm.. evtl. gehen einfach nur YouTube Videos bei Flash Lite?
HTC Desire wird mit Flash Lite ausgeliefert. Es ist aber Flash 10.1 ready, also sobald Adobe damit fertig ist, kann man auf das Desire (und vermutlich auch auf alle anderen Android 2.1+ Geräte) dieses installieren können.
Ich glaube nicht, dass dafür ein Update von HTC nötig ist, sondern das direkt von Adobe ausgehen wird.
Oh, und ja, Flash Lite ist in der Lage einen großen Teil an Flash Content abzuspielen (insbesondere auch YouTube Videos).
Also unterstützt es Flash (Lite), ja? Ich komm nimmer mit...