-
SKTools
...das Programm gibt's gerade im Angebot bei Pocketland...wie komm ich denn an die deutsche Version...hab gestern die cab installiert, aber das programm ist leider nicht in deutsch...http://www.handy-faq.de/forum/images...s/icon_eek.gif
-Gruß Micha-
-
AW: SKTools
Auf der Herstellerseite gibts Sprachcabs unter anderem auch deutsch
http://www.s-k-tools.com/index.html?...ads.html#tools
-
...vielen Dank: "s1Ze", für die schnelle und genaue Hilfe :-)
Hat alles prima geklappt.
Werde mir das Programm wohl zulegen.
-
Und iwe gut funktioniert es? bist du zufrieden?
Überlege uahc, es mir zu holen ....
-
Es ist das schweizer Taschenmesser der MacGuyver von heute... :)
-
Alles klar, bin gerade am Bestellen .... übrigens finde ich Schweizer Taschenmesser irgendwi uncool ;)
Da sind die Leatherman Tools schon geiler .... allerdings haben sie nicht so viele Tools und auch kein MAcguyver Feeling :D
-
Mit nem Leatherman kann jeder die Welt retten, mit nem Schweizer Taschenmesser halt nur Macguyver... ;)
-
Ich merk shcon, mit nem Forum in der Schweiz sollte man sich nicht anlegen :D
Habe SK Tools instaliert, aber die Bedienung und Funktionen sind noch etwas unübersichtlich für mich ... werde mich da etwas reinknien müssen .....
-
Ja, die Funktionen werden von Update zu Update mehr. :D
Und es gibt relativ viele Updates...
Gruß
Fred :)
__
Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)
BTW: Einer der Entwickler liest hier auch mit und betreibt (in einer anderen Community) ein Support-Forum.
-
Thema Update: werden beim Einspielen des Updates Einstellung und Registrierung übernommen oder muss dieses alles komplett neu konfiguriert werden ? Danke vorab für Infos.
-
-
ist es eigentlich ratsam oder eher nicht, BSB Tweaks und andere Optimierungstools wie SK Tools und HD2 Tweak zu installieren, oder sollte man lieber bei einem bleiben?
-
BSB und HD2Tweak sind zualler erst tweaking Tools. SKTool ist eher darauf ausgelegt, das Handy zu warten. Ohne SKTool geht es auch aber mit ist es erheblich besser... :)