AW: Verbinden nicht möglich
Hallo!
Habe dasselbe Problem. Sporadisch erscheint nach den unlocken o.g. Popup. Irgendwie hat er keinerlei Auswirkungen aber er nervt.
Auch bei mir sind alle Verbindungen OK, also ich kann ins Netz (UMTS) und Mails etc. werden abgerufen.
Na mal sehen, ob jemand ne Lösung hat...
Grüsse vom Zipfi!
Es werden immer mehr mit diesem Problem, benüht mal die Suche.
Nur gibt es bislang keine Abhilfe, leider. Ich habe dieses Problem auch. Seid Ihr sicher das "nur" das Fenster aufpopt oder bricht die Verbindung zusammen? Habt Ihr beim Einsachalten aus dem Standby bereits Datenverbindung oben im Homescreen oder baut er sie in dem Moment des Einschaltens erst auf??
Mikel
Hi Zusammen
Habe genau das gleiche Problem mit der Fehlermeldung "Verbinden nicht möglich". Meine Verbindungen funktionieren aber alle ohne Probleme.
Fehler tritt hauptsächlich auf, wenn ich das Handy aus dem Standby hole oder nach einem Restart und er noch gar kein Netz hat, was auch verständlich ist das er dann noch keine Verbindung aufbauen kann... :rolleyes:
Gibt es keine Möglichkeit diese Fehlermeldung einfach abzuschalten bzw. zu unterdrücken?
Gruß Tom
Hi,
könnt Ihr mir mal bitte EUre Provider nennen??
Ich nutze wap.vodafone.de
Vielleicht liegts gar nicht am ROM, sondern am Provider (nur sone Idee)
Mikel
Hab O2 als Provider
Meine Rom Version ist die 1.48.71294
O2 kriegts nicht auf die reihe die neue raus zu bringen... :(
Gruß Tom
ich bin bei vodafone und habe das gleiche problem. Meine ROM-Version ist 1.72.162.0
Ich krieg die Meldung aber erst, seitdem ich funambol zum syncen installiert habe (was leider auch nicht klappt-)
Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung, nur kann ich nicht mehr telefonieren, nicht mehr ins Internet, nichtmehr mein Guthaben abfragen...
Kann jemand helfen?