Weiss man schon ob es aktive Rauschunterdrückung wie beim N1 hat??
finde das eine super Sache :D
Druckbare Version
Weiss man schon ob es aktive Rauschunterdrückung wie beim N1 hat??
finde das eine super Sache :D
Weiss ich leider nicht, ob das HTC Desire aktive Rauschunterdrückung haben wird :/ Sollte aber spätestens morgen bekannt sein!
Jear, freue mich!
Ist so gut wie gekauft ;-)
Wurde nicht wirklich was zu bekannt oder hab ich was überlesen?
hallo und schlechte Nachricht...
auf engadg** hab ich was gelesen, dass das Desire die Rauschunterdrückung nicht hat und zwar aus preislichen Gründen!!
...(jemand von HTC gesagt: So kann HTC den Desire preislich unter dem N1 platzieren!!)
wäre ein tolles gimmick,...aber, wer brauchts?!? ich hatte nie wirklich "schwere" probleme, mich zu verständigen mit meinen Phones!!
Ja sehe ich ähnlich...
Ich hab (noch) ein Nokia 6300i, ein stinknormales 08/15-Telefon.
Spachqualität ist der Wahnsinn, auch ohne diese Rauschunterdrückung.
Gebe meinen Vorredner völlig recht!
Habe zwar noch nie mit dem N1 telefoniert und kann daher nicht beurteilen, ob so etwas wirklich starke Verbesserungen bringt, aber ich bin bisher auch immer ohne eine Rauschunterdrückung bestens klar gekommen.
MfG Moritz
Das wird euch nur der Gesprächspartner sagen könne, ob die Geräuschunterdrückung wirklich gut ist :D
Ich hab's letztens während dem Zugfahren aussen am Wagon (also bei den Verbindungen zweier Wagons) ausprobiert, der Gesprächspartner hat mich trotz sehr starken Geräuschen sehr gut Verstanden. Früher musste ich gegen den Lärm anlärmen :/ Also ich find's ein cooles Feature, alternativ kann man natürlich in den Wagon gehen um zu telefonieren bzw. (was mir viel lieber ist) zu Hause telefonieren.
:D
Kommt bei mir eher selten vor dass ich zwischen zwei fahrenden Waggons telefoniere... :D
Meine Gesprächspartner werden es mir daher verzeigen, wenn ich guten Gewissens drauf verzichte... ;)