Derzeit gibt es meines Wissens nach noch keine Video auf denen das HTC Desire zusehen ist. Solltet ihr eines z.B. auf Youtube finden, dann stellt es hier doch den anderen User zur Verfügung. Denn ein Videos sagt, finde ich mehr aus als jedes Bild!
Eine kurze Anleitung wie ihr die Videos von Youtube direkt in das Forum einbinden könnt findet ihr hier.
Hier werden auch mal ein bisschen die Kamerafunktionen und Optionen gezeigt (weiter hinten). Leider auch hier Videoaufnahme maximal mit 480x800
23.02.2010, 20:34
juelu
AW: HTC Desire Videos
Neue Videos :)
Zwar nicht vom HTC Desire aber mit einem ROM vom HTC Desire auf dem Nexus One: Darauf zu betrachten: FarmVille (FlashApp) die auf dem Gerät läuft.
25.02.2010, 19:07
AirPort
Ein CNet-Interview mit dem HTC Vertriebsleiter (D, Ö, CH).
Das hört sich da so an als könnte das Desire noch vor dem April kommen.
Zumindest hat der HTC-Mensch einige Sekunden gezögert, und sagte dann dass man mit April auf der sicheren Seite wäre.
Ich glaube das Video gibt es hier im Thread noch nicht. Ist zwar wieder eines von vielen Vorserienmodellen aber man kann schön die Größe des handys sehn. Was ich komisch finde ist, wieso das Display vom Legend so dunkel/farbblass wirkt gegenüber dem Desire....
PS. Das Video ist schon ein bisschen älter ;)
03.03.2010, 13:16
Unregistriert
Gibt's keine neuen Videos? :(
03.03.2010, 21:32
Moritz
Gibt immer wieder neue Videos, allerdings ist sind es mittlerweile schon sehr viele, so dass die Übersicht nicht mehr so gut ist, was wirklich neu und noch nicht in dem Thread vorhanden ist.
Am besten einfach mal bei Youtube danach suchen und falls du etwas Spannendes findest, dann poste es doch hier ;)