Internet ausschalten beim HTC Desire
Hey Leutz,
Ich habe ein HTC Touch Diamond 2 und kaufe demnächst ein Android Phone. (HTC Desire)
Habe nun eine wichtige Frage: Beim HTC Touch Diamond 2 kann ich bei den Einstellungen das Internet komplett ausschalten, damit ich nur noch über W-Lan ins internet komme.
Wie kann ich das selbe bei Android Geräten machen?
Ich brauche das Internet nur über W-Lan und Android geht ja immer selbstständig ins internet.
Ich wäre dankbar, wenn dieses mal jemand eine Antwort geben würde, habe bei meinen anderen Themen keine oder 2-3 Antworten gekriegt :(:schreiben:
AW: Internet ausschalten beim HTC Desire
Derzeit schalte ich mein Internet über das Homescreen Widget APNDroid aus (Freeware), ich denke das wird auch auf dem HTC Desire laufen. Echt empfehlenswert! Du kannst einfach im Android Market dananch suchen.
Zitat:
Zitat von
juelu
...APNDroid...
Aber sehr wichtig: Bedenkt, wenn ihr das Programm deinstalliert, müsst ihr den 3G Adapter wieder EINschalten... Ansonsten läuft das Teil nicht.
(Nur so als Bemerkung am Rande ;))
Was ist das ? 100% Diskussion 0% Hilfe bei google nach der frage. ausschalten über widmet geht nur wenn man nichts automatisch aktualisiert, was sich meistens nicht manuell abschalten lässt.
gesendet mit meinem HTC und viel geduld.
ps super der Login mit fb
Zitat:
Zitat von
Benjamin NocJoz Koch
Was ist das ? 100% Diskussion 0% Hilfe bei google nach der frage. ausschalten über widmet geht nur wenn man nichts automatisch aktualisiert, was sich meistens nicht manuell abschalten lässt.
gesendet mit meinem HTC und viel geduld.
ps super der Login mit fb
Hallo Benjamin,
tut mir leid, ich verstehe deinen Post leider absolut nicht. Ganz du diesen bitte nochmal ein wenig verständlicher formulieren.
Danke