Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kommt das HTC Desire bereits im März?
Der bisher bekannte Releasemonat für das HTC Desire war der April, nun sind Gerüchte aufgetaucht, dass das Gerät bereits im März erscheinen soll.
Grund dafür sind drei schwedische Carrier, die diese Information per Facebook verkündeten. Das HTC Desire ist ein Android Gerät, was von den technischen Details dem Nexus One sehr nahe kommt, es besitzt allerdings (da es von HTC vertrieben wird) HTC Sense als User Interface.
Weitere Infos werden mit Sicherheit bald folgen, denn es ist sehr wahrscheinlich, dass das Desire auf dem Mobile World Congress, der im Februar stattfindet, vorgestellt wird.
Weitere interessante Infos findet ihr in userem HTC Desire Forum.
via HTCPedia.com (Englisch)
AW: Kommt das HTC Bravo bereits im März?
Hurra Hurra hoffentlich ist der März bald da!:D
Freu mich riesig auf das Phone und hoffe es hat wirklich die Ausstattung, wie überall angegeben.
Ich habe ehrlich gesagt bedenken, wie gut der optische Trackball funktioniert. Mag den "echten" eigentlich mehr, aber so wie die Tasten angeordnert sind, macht der optische mehr Sinn, weil sonst müsste man ja, wenn man auf den Back-Button will immer einen Umweg machen.
gibt es infos zum preis ?
Keine offiziellen, es wird aber wohl wieder so zwischen 450 und 600€uro kosten.
MfG Moritz
Ich habe ja eigentlich zum HD2 tendiert, aber das Desire ist für mich als AndroidPhone irgendwie ansprechender. Wäre echt schön wenn es im März kommen würde? Hat jemand eigentlich schon in Erfahrung bringen können, wenn das Desire ungefähr hierzulande erscheint?
nein. Zumindest ist noch nichts genaueres bekannt.
Aber läuft das hier nicht auf das Thema hier aus:
http://www.pocketpc.ch/htc-desire/77...ungsdatum.html