Per sofort hier online.
Anhang 22004
Anhang 22005
Druckbare Version
Per sofort hier online.
Anhang 22004
Anhang 22005
Err? Die Anfangsscreens sahen ja sehr viel versprechend aus! Aber dann kamen nur noch die normalen, bisher unter 6.5.x bekannten Screens. ???
Handelt sich dabei auch um 6.5 - ein Touch Pro 2 z.B. wird kein WM7 erhalten.
MfG Moritz
Ein paar weitere Bilder:
Anhang 22008
Anhang 22009
Anhang 22010
Die Day-Agenda sieht vielversprechend aus!
also schaut net schlecht aus, doch es spiegelt sich kein handy mehr wieder^^ sieht aus wie ein verkleinerter bildschirm^^
hmm.. die pics hauen mich jetzt nich wirklich vom hocker.. kommt mir eher vor wie hauptsache schön und benutzerfreundlich, aber kein stück praktisch..
Ich find das UI echt super. Hatte ja den Zune HD und dort war das UI recht ähnlich und ich fand es echt sehr geil. Auch die Aussage, dass jedes Windows Phone ein Zune wird und die Verwendung der Zune Software ist ne coole Sache. Endlich mal nen Center von dem aus vieles auf dem Gerät gesteuert werden kann. Nicht immer im Dateiexplorer rumeiern usw....
Schade :-) Aber da wirds wohl eine Sache der Hardware sein. Und zudem will HTC auch neue Geräte verkaufen statt nur "alte" upgraden...
Mal schaun, wenn da was rauskommt werd ich mir es überlegen auf Windows Mobile 7 umzusteigen. Dann hab ich meinen Touch Pro2 für Tests etc. und das neue Windows Mobile 7 für Privat und Business, so wie es auf der Keynote soeben gezeigt wurde.
Gruss
driftar
Also ich bin hin und weg! Ist gekauft!
heisss, bin gespannt
Lyncht mich... Aber ich finde die Oberfläche grotten häßlich...
ENDLICH einer, der die Bilder auch zum kotzen findet... sorry - aber nur noch hässlich, vorallem der today screen..
Ich finde die neue Oberfläche auch total daneben ---- und wenn die alten Apps auch nicht mehr laufen sollten,dann werde ich es auch nicht kaufen ....
OAH WAS GEHT DENN HIER AB???
sorry aber worüber regt ihr euch auf? bleibt mal ruhig und wartet ab, bis erste videos auftauchen!
also ICH finde das design gar nicht mal so schlecht. das ist eben minimalismus. UNGEWOHNT ist es natürlich aber verurteilt das ganze doch nicht gleich. sorry aber ich finde diesen wahn, der durch apple angetrieben wird fürchterlich, dass auf einmal alles runde kanten, irgendwelche dahingezauberten spiegelungen und ihr apple-grau haben muss. apple ist nicht das maß aller dinge - auch nicht beim design. das design, was microsoft hier auf die beine gestellt hat ist mind. genauso gut - nur eben anders! ;)
das design an sich bietet die gleichen funktionen. sogar noch mehr, weil man durch diese minimalistischen kästchen, bilder sowie textblöcke darstellen kann und es trotzdem "in einem guss" erscheint. was denkt ihr warum auf den iphones ausschließlich diese dämlichen abgerundeten buttons sind? weil einfach organisatorisch vom bildaufbau nichts dazu passt! zumindest auf dem homescreen.
meine frage ist nur, ob microsoft auch das design ordentlich durchs ganze system zieht und nicht teils irgendwelche "ausrutscher" hat. und nett wäre natürlich, wenn wenigstens einzelne elemente, wie z.b. dieses BLAU auf dem dunkelgrau mit einer variablen farbe veränderbar wäre. allein mit diesen fast "null-aufwand" wären sie schonmal einen großen schritt vor apple. denn da geht ja glaube ich gar nichts oder!? (bin mir aber nicht ganz sicher ;))
gut, die tastatur ist jetzt nicht der hammer - die gefällt mir auch nicht wirklich aber ich denke mal, da wird es herstellertechnisch ausweichmöglichkeiten geben. aber wie gesagt, nach diesen paar screenshots würde ich hier nicht alles verurteilen.
und ich denke, das interessanteste wird eh die geschwindigkeit und das "feeling" vom neuen betriebssystem werden. wenn das vergleichbar mit dem apfel sein wird, dann seh ich wirklich zukunft in microsofts mobilen system. anderenfalls leider ÜBERHAUPT nicht :/
mfg
phil (hobby-designer)
Schaut auch mal hier rein:
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...tml#post513137
Hier fasse ich nochmals alles zusammen. Ev. haben die einen oder anderen von euch noch nicht alle Screenshots gesehen.
benutzerfreundlich aber nicht praktisch?!?;-)
Ich finde es sieht nicht schlecht aus, zudem wird man das eckige design sicherlich anpassen können. Was mir noch fehlt sind screenshots von irgend einem app launcher, taskmanager, file explorer und solche dinge. Bin ja mal gespannt was an der MIX noch so alles rauskommt, denn das kann je nach dem bestimmen ob das os (für mich) interessant wird oder nicht...
War natürlich dringend notwendig, um mit der Konkurrenz einigermaßen mitzuhalten. Nachdem das aber ein völlig neues Betriebssystem wird und nicht upgradebar ist, kann man dann alle seine schönen und oft auch nicht billigen Windows-Mobile-Programme in die Tonne werfen. Diesen Verlust wird natürlich auch der angekündigte „Marketplace“ für Apps nicht auffangen können. Bei mir kommen da schon mal locker 250 – 300 Euronen zusammen. Da hat man sich viele Jahre in dieses schwerfällige und komplizierte Betriebssystem eingearbeitet – und nu’ is bald vorbei… Da krieg ich ja fast Wehmut. Aber mal schauen, was das neue wirklich bringt, war ja wirklich Zeit.
Ich finde es ja geil, das kein einzig vorher aufgetauchter Screenshot der von WP7 sein sollte mit dem Ähnlichkeit hat, was MS da vorgestellt hat :-))