[Suche] Windows Live, Marketplace
Hallo,
Habe momentan das NullPointer Evo ROM drauf, nur finde schade das kein Windows live messenger und marketplace vorhanden sind :-(
habe das Forum schon durchsucht, aber leider nichts gefunden wie man sie manuell installieren kann, kennt ihr vielleicht noch eine möglichkeit wie ich sie bekommen kann?
Danke im Vorraus
AW: [Suche] Windows Live, Marketplace
hey danke erstmal : )
jedoch kann ich es nich installieren, da es keine .cab is sondern nur einen RAR datei :-(
Doch kannst du...Die "rar" datei ist ja die "CAB"... Zieh die "rar" datei einfach auf dein handy...ob sd karte oder interner speicher ist egal...dann mit dem dateimanager im handy ausfüren...das klappt;-)
edit...hast recht geht nicht...kann ich auch ne größere datei als 500 kb hier hochladen?dann könnte ich dir noch eine geben
Umbenennen in .cab und installieren
Sollte funktionieren!
@Jacksparrow
Ups: da warste schneller :)
ja hab ich schon proviert xD, doch dann heißt die datei "Marketplace.cab.rar" und sie wird wieder nur mit pocketRAR geöffnet :-(
wenn mir jemannd sagen könnte wie ich eine 698 kb datei hochladen kann wär alles kein problem...der will aber nur bis 500 kb nehmen
Zitat:
Zitat von
Optimus Prime
ja hab ich schon proviert xD, doch dann heißt die datei "Marketplace.cab.rar" und sie wird wieder nur mit pocketRAR geöffnet :-(
Benutzt Du Windows 7 zum umbenennen? Da musst Du aufpassen, das Du die Endung .rar entfernst. Windows 7 markiert die Endung beim umbenennen nicht.
Die Datei muss "marketplace.cab" heißen, dann sollte es auch gehen.
EDIT:
Hab's grad ausprobiert - geht leider nicht :(
@Jacksparrow
Kannste nicht die originale .cab Datei mit Winrar packen und hochladen?
Das geht bis 5MB :)
kanns auch daran liegen das es nicht klappt weil ich die orginal Marketplace datei komprimiert habe?Die ist im original 698 kb groß...aber die kann ich hier nicht hochladen
dann halt so...die müßte auf jeden fall gehen.einfach so wie sie ist aufs handy ziehen und los gehts;-)
http://www.fileuploadx.de/870036
Zitat:
Zitat von
stezieg
Benutzt Du Windows 7 zum umbenennen? Da musst Du aufpassen, das Du die Endung .rar entfernst. Windows 7 markiert die Endung beim umbenennen nicht.
Die Datei muss "marketplace.cab" heißen, dann sollte es auch gehen.
EDIT:
Hab's grad ausprobiert - geht leider nicht :(
@Jacksparrow
Kannste nicht die originale .cab Datei mit Winrar packen und hochladen?
Das geht bis 5MB :)
wollte ja die originale hochladen...aber es wird mir immer geagt das das nicht geht...nur bis 500 kb
Zitat:
Zitat von
Jacksparrow
YEP - jetzt funzt's :D
und den live massenger findest du locker über google
super, DANKESCHÖN jez hats geklappt :D