interneteinstellungen manuell eingeben
Hallo,
hab ma ne frage ich hab ne e-plus Handykarte mit internetflat die wo ich in meinen htc hd2 habe nur das problem ist mit den zugangdaten die schon in den htc vorgespeichert sind ist das internet sehr langsam nun würde ich gerne die zugangsdaten eingeben die ich auch in meinen n97 hatte da damit das internet relativ schnell ist...
kann man die zugangsdaten selbst eingeben ? Wenn ja wo und wie?
<gruß
Ben
AW: interneteinstellungen manuell eingeben
Also, normalerweise bekommst du, wenn du das Handy das erste Mal mit SIM-Karte startest eine Möglichkeit, deinen Provider auszuwählen. War das bei dir nicht der Fall?
hi doch aber würde meine daten gerne komplett selbst eingeben also nich die voreingestellten einstellungen verwenden
Gruß
Ben
Schau mal unter Einstellungen --> Menü --> Mehr --> Verbindungen
hallo ihr beiden,
ich vermute, dass du das gleiche problem hast wie ich. nämlich das htc hd2 mit einer vorkonfiguration gekauft (bei mir t-mobile)
angeblich kann ich - laut handy-mobile- problemlos die internet einstellung auf eplus ändern. leider führen bisher alle wege in eine sackgasse. vielleicht hast du ja jier eine idee isobuster?
weg 1:
Einstellungen/ Menü/ Mehr/ Verbindungen/ Verbindungen:
"T-Mobile Internet - Diese Verbindung ist vorkonfiguriert. Die Verbindung kann nicht geändert werden"
weg 1:
Einstellungen/ Menü/ Mehr/ Verbindungen/ Verbindungs-Setup:
Hier gibts auch nur den Betreiber t-mobile im Dropdown Menue, über Menue gibts keine weiteren Optionen fürs Einstellen eines neuen Bertreibers.
eine idee, wie man hier eplus eingestellt bekommt?
lg
marco
Alles schon beschrieben hier im Forum!!!!!!!!!!!!!!
Viel Glück,Gruss cos