-
SMS PROBLEM
Hallo
wenn ich eine SMS öffne wird diese nicht als gelesen angezeigt. Es bleibt immer eine grüne 1 im Kreis sowohl bei den Kontakten selbst als auch im Hauptmenü stehen. Habe alle Updates von HTC installiert. Das Problem wird schon mehrfach beschrieben leider habe ich noch keine Lösung gefunden.
Danke
-
AW: SMS PROBLEM
Ja, das ist ein recht bekanntes Problem, denke ich... bei mir dauert es ein wenig, bis die SMS als gelesen merkiert wird. Alternativ könntest du ja im Posteingang auf "als gelesen markieren" klicken, dann funktiomiert es bei mir in jedem Fall.
Ist halt etwas umständlich :???:
-
Hallo
ich habe im Posteingang keine Möglichkeit die SMS als gelesen zu markieren.Egal ob "alte Ansicht" oder Konversation. Wo ist das versteckt?
-
ich habe auch ein problem.
wenn ich auf eine sms direkt anworten will, muss ich wie ein "wahnie" aufs schreibfeld touchen bis ich endlich drauflos schreiben kann.ist das ein einstellungsproblem oder nen bug?
-
Ist ein Bug.
Du solltest mal das neue SMS Update installieren:
http://www.htc.com/de/SupportViewNew...12&news_id=508
Greetz
-
Dieses Update ist aber doch im 1.66er ROM enthalten?
So würde ich toemchen eher zum 1.66er ROM-Update raten, denn damit sind noch eine ganze Reihe anderer Bugs behoben.
-
supi, das ging ja schnell!
vielen dank!
edit: werde das update heute nachmittag mal draufschmeißen.wird schon werden. -danke trotzdem.
-
es kann aber auch sein, das eine "alte" SMS noch als ungelesen markiert ist, also nochmal im Posteingagng gucken...