Hallo!
Ich hab dummerweise meine SD Cardgewiped (bitte nicht fragen wie, oder warum). Kennt ihr ein Tool mit denen ich die Daten eventuell wiederherstellen kann? Mir ists vor allem um die Fotos leid.
Grüße!
Druckbare Version
Hallo!
Ich hab dummerweise meine SD Cardgewiped (bitte nicht fragen wie, oder warum). Kennt ihr ein Tool mit denen ich die Daten eventuell wiederherstellen kann? Mir ists vor allem um die Fotos leid.
Grüße!
Jop. Das wieder herstellen wird zu 99% gehen.
Solange du nicht schon wieder was drauf geladen hast.
Gibt diverse Programme. Google hilft.
Aber ich bevorzugen tuneup. Bei der trial sollte man die Wiederherstellung auch machen können.
Hab eine Freeware Application gefunden namens Recuva - http://www.piriform.com/recuva - Hat superunkompliziert und tatsächlich das meiste wieder herstellen können. Das beste dran: Einfach Telefon an Computer gesteckt und Programm laufen lassen.
Ich befürchtete ja schon einige Root Gschisti Gschasti Operationen.
jau recuva benutz ich auch für sowas, funzt recht gut.
Du kannst Daten wiederherstellen, da sie weiterhin auf der SD Karte liegen, beim formatieren wird in der partitionstabelle nur gelöscht wo die Daten stehen aber die Daten liegen weiterhin auf der Karte / Festplatte
solche tools suchen dann nach den Dateien und stellen sie wieder her :-)
Neben Recuva kann ich euch noch ein Tool Data Recovery empfehlen. Es gibt eine Lösung für solches Problem. SD Karte beschädigt.