HTC HD2 Angebote bei Kijiji (ebay Kleinanzeigen)
Hi,
habe bei Kijiji.de einige Angebote für das HD2 gefunden mit einem Preis von 300 Euro für ein neues originales HD2. Habe den Verkäufer auch bereits angeschrieben. Dieser sagt die Geräte sind neu und 100% original von HTC. Der Versand und wohl auch die Büros des Verkäufers sind in der Slowakei.
Kann sowas gehen? Ist meiner Meinung nach sicherlich Betrug.
Was meint Ihr?
Gruß, Panda78910
AW: HTC HD2 Angebote bei Kijiji (ebay Kleinanzeigen)
Ohne das Angebot jetzt gesehen zu haben habe ich die Erfahrung gemacht, wenn ein Angebot wie dieses viel zu günstig ist, das es einen grossen Haken hat. Wie wird bei dem Angebot bezahlt, vielleicht Western Union ;).
Also ich bin gerade auf der Seite, jedoch sehe ich kein HD2 für 300€ sondern lediglich für 400€ von Privat und geliefert wird nur das Mobiltelefon sowie das Ladegerät.
Wenn erlaubt, hier der Link:
http://kleinanzeigen. elektronischeBucht .de /anzeigen/s-anzeige/htc-hd2-nagelllneuuu!!!-nur-handy-und-ladegeraet/4226202
Also ich beziehe mich auf dieses Angebot:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...h-hd-2/4033040
Bezahlt werden soll per Banküberweisung.
wenn du 300 euro zu verschenken hast, gebe ich dir gleich meine kontonummer.
ich würds nicht kaufen
das foto von dem eingepackten zeit auch kein HD2
Zitat:
Zitat von
moleart
wenn du 300 euro zu verschenken hast, gebe ich dir gleich meine kontonummer.
ich würds nicht kaufen
das foto von dem eingepackten zeit auch kein HD2
Das Bild von dem in Folie hat mich auch stutzig gemacht. Es gibt eig. auch kein HTC welches so aussieht, also mit farbigen Abhebe und Auflege Tasten.
Das hab ich den Verkäufer auch geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Vllt. hat es ja Mangel/Fehler, z.B. Displaybruch o.ä.
Edit: Habe gerade das HD2 auf den Bildern gesehen und es sieht heil aus, aber noch eine Frage wäre dann, von wann die Bilder eigentlich sind.
wie gesagt, willste meine kontonummer?
ich drücke hier auch den "Danke" Button für dich :p:p:p:p:p:p:p
laß es lieber
Mirs gerade noch was aufgefallen. Die 2 Bildern vom Gerät selber sind 2 verschiedene Geräte. Das 1. Bild, wo das "Gerät" auftaucht, hat ganz andere Tasten, als mein HD2/das HD2 auf dem 2. Bild.
Hör lieber auf moleart ud lass es einfach sein. ;)
lol :-D nee nee, schenke dir keine 300 Euro ;D
Ich werde auch nicht einfach blind zahlen. Ich versuche aber noch ein paar Einzelheiten aus dem Verkäufer zu holen ;)
Wenn jemand Interesse hat... Ich habe ein nagelneues HTC HD 2 (Original von HTC) zum Verkaufen. Ich hätte gerne dafür 499 Euro. Das Handy ist noch versiegelt, also gar nicht aufgemacht. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden. Rechnung ist von gestern (13.02.2010)
Zitat:
Zitat von
Panda78910
Das Bild von dem in Folie hat mich auch stutzig gemacht. Es gibt eig. auch kein HTC welches so aussieht, also mit farbigen Abhebe und Auflege Tasten.
Das hab ich den Verkäufer auch geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Stimmt so nicht. So weit ich weiß sind bei der USA-Version die Annahme -und Auflegetasten farbig.
Dennoch ist aber die Tastenanordnung auf dem Bild anders, als beim HD2.
Finger weg.
schau doch nur mal das in folie an und dann das ohne...
die tasten unten sind unterschiedlich! nicht nur die farbe
lol
Zitat:
Zitat von
Panda78910
Der Versand und wohl auch die Büros des Verkäufers sind in der Slowakei.
Ich denke weitere Diskussionen haben sich damit bereits erledigt. Falls du wirklich auf eine Bestellung ein Gerät bekommst (was ich zu 80 % ausschließe) ist es entweder illegal beschafft (schätze zu 15%) oder ein billig China Plagiat (ca 5% Chance).
Ich kaufe bei Kijiji nur wo ich selber abholen kann. Lest euch doch mal dort das Forum durch. Ich weiß nur nicht was mich daran mehr entsetzt das dort soviel Betrug betreiben wird und der Betreiber dagegen scheinbar nichts unternimmt oder das es wirklich so viel Leute gibt die auf den nicht wirklich intelligent begangenen Betrug hereinfallen.
und schaut Euch Bild 4 an !!!
dort steht was von Sim Lock :)
DEFINITIV KEIN HD2!
Lass lieber die Finger weg. Ich kann dir aber auch nicht sagen, was das für ein Modell ist, was man auf dem 2.Bild sieht.
Ich habe gerade eine Rückmeldung vom Verkäufer bekommen: "Ich bin ein Mensch der mein Wort, ich habe noch nie gefoult jemand in meinem ganzen Leben in keiner Weise. Ich bin
Unternehmer, ich habe Familie und ich werde nie Gefahr, meine Karriere und Freiheit für diese Menge an Geld. Sie können
sich darauf verlassen! Würden Sie Ihre Freiheit Risiko für diese Menge an Geld?
Also bitte, bleiben Sie über dieses Geschäft zu kühlen.
MfG"
Bildet euch eure Meinung...
Ich habe gerade eine Rückmeldung vom Verkäufer bekommen:
"Ich bin ein Mensch der mein Wort, ich habe noch nie gefoult jemand in meinem ganzen Leben in keiner Weise. Ich bin
Unternehmer, ich habe Familie und ich werde nie Gefahr, meine Karriere und Freiheit für diese Menge an Geld. Sie können
sich darauf verlassen! Würden Sie Ihre Freiheit Risiko für diese Menge an Geld?
Also bitte, bleiben Sie über dieses Geschäft zu kühlen.
MfG"
Bildet euch eure Meinung...
Dein Slowakisch ist bestimmt nicht besser, als sein Deutsch. :p
hört sich ganz nach google ünersetzer an... echt schade das kijiji so schlecht ist.. früher was das mal was mit arbeit suchen.. oder so... aber naja..