Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[Script] Webseiten identifizieren das HD2 als iPhone
Vielleicht ist jemandem schon aufgefallen, dass das iPhone "webseiten-technisch" anders behandelt wird als andere Endgeräte (z.B. bei TwitVid). Mit diesem Script wird der User-Agent des Opera Browser überschrieben und als Safari Browser im iPhone erkannt. Quick und Dirty aufgeschrieben. Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen...
AW: [Script] Webseiten identifizieren das HD2 als iPhone
Was sind die Vorzüge des IPhone auf Websiten wie TwitVid?
Bei Twitvid konnte ich die Videos nicht in vernünftiger Qualität auf dem HD2 anschauen. Der Opera Mobile hat die Videos erst gar nicht unterstützt und bei Opera Mini konnte ich die Videos zumindest in mieser Qualität (3gp, MMS-Niveau) anschauen.
Wenn man mit dem iPhone auf die Seite geht, dann kann man die Videos im MP4 Format anschauen. Da der Opera Mobile das direkte abspielen von MP4s aber nicht unterstützt kann man diese zumindest runterladen und dann mit einem Player deiner Wahl auf dem HD2 abspielen.
Ich würde noch gern wissen wie man das installiert. Und auch wie ich das dann wieder deinstalliert?
Denn ich habe keine lust ein Hardreset duchzuführen.
Danke
Auch ne Art seine Programme zu deinstallieren... mittels Hardreset.
Einfacher gehts wenn du Mortscript deinstallierst. Das Script selbst musst du nicht deinstallieren, da es jeweils nur einen Registry Schlüssel hinzufügt oder entfernt (Standard oder iPhone). Wenn du es nicht mehr benutzen willst, stell einfach auf Standard und lösch das Script wieder.
Von meinem mobile Device aus eingetragen