Obere Windowsleiste flickert
Hallo,
Ich habe Artemis 3.5 drauf, hatte das Problem aber auch schon bei 3.0.
Meine obere Windows Leiste (auf der die ganzen Kommunikationssymbole sind) fängt an wie verrückt zu flickern, sobald die Icons sich animieren (zum Beispiel bei der Verbindung zum Internet). Der "START" Schriftzug ist ganz weg. Das alles passiert aber nur wenn ich Sense gestartet hab. Im normalen Windows Menü ist alles ganz normal.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Vielen Dank
Gruß
Spider
Edit: Hier noch mal ein Screen (sieht man das Flickrn zwar nicht, aber den Fehlenden Startbutton)
http://d15.img-up.net/2010-02-135os8.jpeg
AW: Obere Windowsleiste flickert
beim neuen WinMobile ist der Startbutton unten links
hahahaha^^ der startbutton ist doch unten^^
Heyho,
Das unten ist die Windows Taste, mit der man ins Menü kommt. Ich habe WinMob 6.5.5 drauf, deswegen sollte oben rechts so ein kleines "Start" stehen. Wenn ich darauf klicke (auf das große leere nichts) dann kommt dort auch ein Menü. Und wie gesagt, die oberen Symbole flickern wie verrückt wenn sich dort was bewegt.
Gruß
Spider
ich habe das selbe rom drauf und da ist oben links kein Button.
Der ist im "neuen" WM eben unten links
Zitat:
Zitat von
frontliner
ich habe das selbe rom drauf und da ist oben links kein Button.
Der ist im "neuen" WM eben unten links
nee, leute. hab den start button mit dem logo auch oben links. aber darum geht es jetzt doch nicht.
ich habe übrigens auch das problem, das oben die titelleiste flickert. wenn ich das gerät ensperren und mein hd2 sich mit dem wlan verbindet fällt es besonders auf.
gab es nicht mal für das touch HD auch dieses thema? zumindest gibts auf der htc seite dafür nen hotfix. hilft hier aber nicht weiter.
grüsse
Hat keiner ne Lösung?
Hab jetzt noch ein neues Problem.
Erstmal die Daten:
ROM: 2.07.531.6 Artemis 3.7 GER
Radio: 2.08.50.08_2
Manila: 2.5.2011 --> Mit MaxManila 3.0 drauf
Trotz verschiedener Hardresets und neuem OS welches ich drauf gespielt hab, ist das Flickern immer noch nicht weg. Insgesamt läuft es ab und zu mal etwas ruckelig, dafür das da ein 1Ghz CPU drin ist.
Aber mitlerweile kann ich nochnichtmal ein Hintergrund Bild beim Homescreen (Sense) einstellen. Wenn ich ein Bild auswehle passiert einfach nichts (Hintergrund bleibt Schwarz) Wenn ich ein animierten Hintergrund benutze, werden nur die Bewegungen (punkte, striche, ...) die animiert sind angezeigt, nicht aber das eigentliche Hintergrundbild. Stattdessen fliegen einfach die punkte, striche, ... über ein Schwarzen Hintergrund.
Hier mal ein Bild mit einem Standard-animiertem Hintergrund:
http://m35t.img-up.net/2010-02-182ytz.jpg
Edit: Alles klar, habs schon selbst gefunden, bleiben nur noch die anderen Fragen offen.
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-inter...me-screen.html
Und wo wir grad dabei sind: Wie kann man bei MaxManila 3.0 die Einstellungen wie mehere Verknüpfungen beim Homescreen usw einstellen?
Edit2: Hat sich auch erledigt :D Irgendwie auf dem Homescreen nach unten Scrollen mit dem Finger. Genial :P Jetzt bleibt nur noch offen, warum es so Flickert und kein Start da oben steht?!
Gruß
Spider