htc shortcuts im startmenü entfernen
ich weiß nicht ob es schonmal hier irgendwo gepostet wurde, hab auch nix gefunden im hd forum, deswegen poste ich es mal ;)
wem nerven diese htc-shortcuts nicht auch im windows mobile startmenü, man kann sie löschen, sind aber nach nen softreset immer wieder da.
hab die lösung im hd2 forum gefunden:
Mit nem RegistryEditor den Eintrag ISShortcutenable suchen und den dortigen Wert von 1 auf 0 setzen.
Dann erst die Shortcuts löschen.
Gerät ausschalten (nicht Softreset via BSB-Tweaks oder ähnliches sondern richtig aus).
Gerät wieder einschalten
thats all ;)
htc shortcuts ade :p
AW: htc shortcuts im startmenü entfernen
Tja, ich hab auf meinem HD den BlackJoker Version 1.9.2 [Manila 2.1][Hybrid WM 23016 + 21889] drauf und kann beim besten Willen den Eintrag ISShortcutenable nicht in meiner Registry finden. Schade!
Gibts denn noch ne andere Möglichkeit?
Gruß
Patchman
Also beim TD2 geht das einfacher. Und ich denke, das funzt bei allen winmo6:
Mit total comander nach windows/Startmenu/Programme und die nicht benötigten Verknüpfungen dort löschen.
Man kann auch Verknüpfungen dort reintun: einfach die App suchen, auf Link erstellen und diesen dann in diesen Ordener verschieben.
Auch Unterordner können auf diese Weise angelegt, befüllt oder geleert werden.
Zitat:
Zitat von
patchman
Tja, ich hab auf meinem HD den BlackJoker Version 1.9.2 [Manila 2.1][Hybrid WM 23016 + 21889] drauf und kann beim besten Willen den Eintrag ISShortcutenable nicht in meiner Registry finden. Schade!
Gibts denn noch ne andere Möglichkeit?
Gruß
Patchman
wäre mir leider momentan nicht bekannt ... :(