Programme Instalieren wie?
hey leute,
erstmal wollte ich mich bei euch bedanken für das erfolgtreiche Forum bedanken was ein wirklich weiter hilft.. gestern habe ich mri auch ein htc hd 2 zugelegt nur eine frage stellt sich bei mir wie kreige ich die Programme drauf, Spiele kp z.b wie opera10Beta ..falls schon ein Link besteht bitte einfach posten und mich bitte nciht erschlagen für diese frage!!
danke
AW: Programme Instalieren wie?
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
hey leute,
erstmal wollte ich mich bei euch bedanken für das erfolgtreiche Forum bedanken was ein wirklich weiter hilft.. gestern habe ich mri auch ein htc hd 2 zugelegt nur eine frage stellt sich bei mir wie kreige ich die Programme drauf, Spiele kp z.b wie opera10Beta ..falls schon ein Link besteht bitte einfach posten und mich bitte nciht erschlagen für diese frage!!
danke
File downloaden, cab aufs Gerät kopieren ( Gerätespeicher oder Card ) und diese dann ausführen, FERTIG!
Wenn es eine .exe ist dann am Rechner ausführen ( HD2 muss per Sync verbunden sein )
Gruss und schönes WE, cos
danke für die schnelle Antwort ich werde es gelich ausprobieren
ich finde keine cab datei..nur xml und ne reihe von keine Ahnung dateien...kann man was mit dem xml machen?
*.cab nicht entpacken...
sondern auf dem Gerät ausführen.
siehe auch: Programme, Themen oder CABs auf Windows Mobile installieren
oder generell: FAQ/Workshops
:cool: