Touch2 mit Win7 über Bluetooth verbinden...
Hallo Community,
ich wollte mal fragen, ob es jemand von Euch schon geschafft hat, den Touch2 über Bluetooth mit dem DeviceCenter von Win7 zu verbinden und zu synchronisieren.
Bei mir wird bereits das Touch2 über Bluetooth unter Win7 nicht einwandrrei erkannt (gelbes Ausrufezeichen bei Bluetooth-Peripheriegerät)
Über Erfahrungswerte bin ich dankbar.
Grüße aus München,
Florian
AW: Touch2 mit Win7 über Bluetooth verbinden...
Zitat:
Zitat von
mclampy
Hallo Community,
Bei mir wird bereits das Touch2 über Bluetooth unter Win7 nicht einwandrrei erkannt (gelbes Ausrufezeichen bei Bluetooth-Peripheriegerät)
Also das Problem habe ich ebenfalls aber trotz des gelben Ausrufezeichens ist es bei mir ansonsten problemlos möglich mein mein Touch2 via Bluetooth mit dem devicecenter zu synchronisieren.
Falls bei dir weiterhin keine Verbindung möglich ist, dann poste mal bitte welche Verbindungseinstellungen du im devicecenter eingestellt hast. Eventuell ist die Verbing via Bluetooth da nicht eingestellt.
AW: Touch2 mit Win7 über Bluetooth verbinden...
Zitat:
Zitat von
mclampy
Hallo Community,
ich wollte mal fragen, ob es jemand von Euch schon geschafft hat, den Touch2 über Bluetooth mit dem DeviceCenter von Win7 zu verbinden und zu synchronisieren.
Über Erfahrungswerte bin ich dankbar.
Grüße aus München,
Florian
Habe das Problem auch. Bei mir geht es manchmal und manchmal nicht.