Outlook E-Mail Adresse ändern nachdem schon eingegeben
Hallo,
wie ändere ich das Outlook E-Mail Konto.
Ich habe bei der ersten Einrichtung eine falsche E-Mail oder ein falsches Passwort eigegeben und möchte das jetzt ändern. Die Outlook Email aktualisiert nämlich nichts, wie auch wenn die Daten falsch sind.
Ich komme einfach nicht ran and etwas wie "ändere E-Mail", man kann es nicht auswählen-... der Ordner bietet nicht das gleiche wie bei anderen Konten an. Die kann man ja löschen oder ändern wie man will... aaaaaargh
Danke!
AW: Outlook E-Mail Adresse ändern nachdem schon eingegeben
Unter
Email-Tab/Menü/Kontoeinstellungen/
das entsprechende Konto auswählen!
Dort können dann Veränderungen vorgenommen werden.
Gruß
Moriathy
Danke für deine Antwort. War da drin. Da gabs ein Feld mit "meine Email Adressen", habe da die eigentliche Email auch reingetan, aber ohne Erfolg bzgl. der Funktionalität. Ein tausch der Email Adresse fand ich auch nicht.
Der Support von HTC schrieb mir ich solle im tab menü EMAIL auf das gewünschte konto drücken und den daumen drauf lassen, dann erscheint ein feld "LÖSCHEN". Stimmt, aber löscht natürlich jedes konto nur nicht das von Outlook... VERZWEIFEL
Du musst in Active Sync nachsehen: Extras/Server konfigurieren. Dann kommt erst der Server, dann auf "Weiter" klicken und dann siehst Du schon...