Komische Erinnerung durch G-Alarm
Hi,
ich habe mir G-Alarm runtergeladen (neuste Version aus dem Marketplace) und seitdem eine dumme Erinnerung mit Ton vom Vortag. Sprich ich werde am Tag zu der Zeit durch eine Erinnern geweckt an der ich den Tag vorher aufgestanden bin. Als Beispiel:
Dienstag wollte ich um 7:30 Uhr aufstehen - G-Alarm eingestellt - um 7:30 geweckt
Mittwoch wollte ich um 7 Uhr aufstehen - G-Alarm eingestellt - um 7 Uhr durch G-Alarm geweckt - jedoch um 7.30 eine Erinnerung mit Ton (Dieser Text "Dont touch, i'm a dummy"
Donnerstag wollte ich 8:30 Uhr aufstehen - G-Alarm hat mich da auch geweckt - nur ich war schon wach weil um 7 die Erinnerung mit dem Dummy Text war (mit Ton usw.)
Wie bekomme ich das weg. Habe auch schon G-Alarm deinstalliert und wieder neu installiert. Nur heute früh das selbe.
Weiß da jemand Rat?
AW: Komische Erinnerung durch G-Alarm
Hallo
Hast du vileicht nur die Demo drauf den ich habe die vollversion und habe keine probleme!
Nein, Vollversion, gekauft.
Ja dan kann ich dir nicht richtig Helfen!
machst du fileicht bei den Einstelungen des weckers etwas falsches?
Ich hab sowas noch nie gehört oder erlebt!
Nein, was will man groß falsch machen. Stelle halt Abends einfach die Zeit neu ein. Und wecken funktioniert ja tadellos. Die Erinnerung kommt von Windows Mobile und nicht von G-Alarm.
Was ich noch probieren wollte ist G-Alarm zu deinstallieren und dann diesen "Dummy" Weckeintrag zu entfernen (per Registry oder so, weil ich nicht weiß wie das geht) um danach G-Alarm wieder neu auf zu spielen. Weiß da jemand wie das funktioniert diesesn Dummy zu löschen?
also ich habe seit gestern g-alarm installt.... und sogar g-alarm dem wecker auf Home zu gewiesen (dank Co0kie's Home Tab) klappt super.
meine wecktermine gehen aber erst nächste woche los, dann kann ich dir sagen, ob so etwas auch bei mir kommt.
bei mir kommen (zur zeit) auch keine erinnerungen...guck am besten mal mit einem taskmanager in den notifications mal rein...da musst du jetzt bloss noch den richtigen finden, der dafür verantwortlich ist.
dann kann man den ja deaktivieren, obs hilft weiss ich nicht.
bei mir sind so um die 5 einträge drin, ich werde dir am dienstag dann berichten.
hi,
versuch bitte mal folgendes:
- klicke auf Deine große Uhr im TouchFlow Fenster ...
- Danach erscheint die "Weltuhr" und unten ein Weckersymbol
- gehe auf das Weckersymbol
- es erscheint der Wecker mit allen Einstellungen --> Dort müsstes Du nun den Eintrag mit dem "Dummy" finden.
- Einfach auf aus schalten bzw. komplett umstellen wie Du den Wecker brauchst und unter Beschreibungen halt umbennen.
So hat es bei mir funktioniert. Damit bin ich alles vom G-Alarm losgeworden
Nutzt du die Weckzeit oder dieses "Weck mich auf"? Wenn ersteres der Fall ist, dann musst du beim Einrichten des Weckers noch im zweiten Tab das Häkchen setzen bei "Lösche den Wecker nach der Ausführung". Ich vermute zumindest, dass das der Fehler ist.
Ich nutze die Weckzeit. Aktuell habe ich nach erneuter Installation und vorherigem löschen aller Registry Einträge keine Erinnerung mehr bekommen. Aber bis jetzt habe ich mich auch nicht mehr wecken lassen. Das kommt erst morgen früh wieder ;-). Ich hoffe jetzt dass das Problem weg ist. Mal sehen.
Ich Benutzte es seit 23.7.09 und hatte bis jetzt noch nie probleme damit!!!