Einfach nur Hammer: Co0kie's Home Tab für Sense 2.5
Co0kie's Home Tab - Extended QuickLinks, Appointments and More für
Compatible:2.5.1920.2525, 2.5.1921.1619, 2.5.1922.2911, 2.5.1922.3829, 2.5.2011.2328, 2.5.2011.3030, 2.5.2011.3626
...Vorsicht ist nix für ANFÄNGER !!!
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=625483
hier noch ein video dazu
http://www.youtube.com/watch?v=6TwragO7NWU
luppt mit diesem ROM http://www.pocketpc.ch/touch-pro-2-r...a-2-5-rom.html perfekt...man kann endlich auch andere programme den buttons zuweisen z.b. den wecker austauschen :D (usw. kalender, callhistory)
man sollte aber vorher alle hometabs tweaks entfernen
AW: Einfach nur Hammer Co0kie's Home Tab für Sense 2.5
Läufts wirklich flüssig? Was meinst du mit Home Tab Tweaks ausschalten? Und kannst du Tipps für die Installation geben, bzw. was man beachten muss?
Wir sind hier im TP2 Forum und die beiden Links sind vom HD2!!!!
Ist schohn richtig so;)
Zitat:
Zitat von
Gromith
Ist doch gut das auch mal im TP2 Forum zu behandeln um eventuell über spezifische Probleme zu reden. Nicht jeder mit einem TP2 schaut regelmäßig beim HD2 vorbei ;)
Ich habe es installiert und es läuft recht flüssig. Drag und Drop funktioniert super.
Zitat:
Zitat von
Sketch
Läufts wirklich flüssig? Was meinst du mit Home Tab Tweaks ausschalten? Und kannst du Tipps für die Installation geben, bzw. was man beachten muss?
ich meinte damit z.b den 16 Quick Links 1922_R2.cab oder ähnliche sachen...andere arbeiten wohl auch mit maxmanila...das könnte sich störend auswirken
@Gromith....bigthx für deinen überflüssigen beitrag :p
So, recht flüssig ist es nicht ganz. Ist ja auch fürs HD2 gemacht und läuft auch dort etwas "smooth". Nichtsdestsotrotz überwiegt der Nutzen und ich lasse es drauf. Zusätzlich will der Entwickler ja noch eine abgespeckte Version bringen die dann flüssiger läuft.
Ein Problem habe ich aber leider. Wenn ich Kontakte als Direktlink hinzufüge (Wollte die linke Seite dazu nutzen) dann kommt es vor dass er mir nicht bei allen das Bild anzeigt sondern diese Standard Kopfform erscheint. Nach einem SoftReset ist es dann einfach nur bunt gemischt, sprich er zeigt jetzt wieder die Bilder der einen an aber dafür lässt er die Bilder der anderen verschwinden. Schade !
das problem habe ich nicht..... habe mein auf links eingestellt
[Co0kie.DefaultShortcutPage]
1 -> left
2 -> middle (default)
3 -> right
smooth luppt das bei mir sehr wohl.;)
und die kontaktbilder werden auch alle sauber dargestellt.
weis ja nicht wat du auf deiner maschine alles verändert hast.
Zitat:
Zitat von
DonPascal
Wir sind hier im TP2 Forum und die beiden Links sind vom HD2!!!!
Ist schohn richtig so;)
Nunja stell dir vor der Link zu den Dev's landet bei denen auch im HD2 Forum. Der Tweak wurde schliesslich fürs HD2 geschrieben.
Der erste Beitrag hier enthält irreführende Informationen und ist in kindlichem Deutsch geschrieben, einfach lächerlich.
So wie hier muss sowas aussehen: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-inter...omescreen.html
@Sketch
Für dein Problem gibts ne Lösung, aber die werde ich bestimmt nicht hier rausposaunen.
Zitat:
Zitat von
saugbaer
und die kontaktbilder werden auch alle sauber dargestellt.
weis ja nicht wat du auf deiner maschine alles verändert hast.
Habe nichts "verändert". Habe das Comec Rom drauf und den Mod installiert. Mehr nicht.
Zitat:
Zitat von
Gromith
Der erste Beitrag hier enthält irreführende Informationen und ist in kindlichem Deutsch geschrieben, einfach lächerlich.
@Sketch
Für dein Problem gibts ne Lösung, aber die werde ich bestimmt nicht hier rausposaunen.
Punkt 1
die Frage ist hier wohl eher, wer sich hier lächerlich macht.
den zweiten Punkt finde ich nun lächerlich (Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiss etwas aber ich sag dir es nicht :p) einfach nur peinlich.
wenn man bei den XDA's liest findet man auch alles (auch die anderen cab's)
achso danke für nix :D (auch wenn ich dafür wieder gekickt werde)
Zitat:
Zitat von
Sketch
Habe nichts "verändert". Habe das Comec Rom drauf und den Mod installiert. Mehr nicht.
hast du etwas in den einstellungen, per registry verändert ?
evtl. kannst du die Co0kie.HomeTab_v1.5.2_TEST.cab probieren (hab ich selber noch nicht getestet) da bei mir alles luppt.
ich häng sie mal mit an
p.s
bin jetzt erstmal einkaufen
was ist an diesem cab so besser als an max manila?
soweit ich es bisher beurteilen kann, liegt die konfigurations/anpassungs möglichkeit bei maxmanila wesentlich höher.
bin immer bereit jede cab auszuprobieren, aber hiebei fehlt mir doch der vorteil.
[FONT=Verdana]
Zitat:
Zitat von
Gromith
Nunja stell dir vor der Link zu den Dev's landet bei denen auch im HD2 Forum. Der Tweak wurde schliesslich fürs HD2 geschrieben.
[/FONT]
Zitat:
Zitat von
Gromith
[FONT=Verdana]Der erste Beitrag hier enthält irreführende Informationen und ist in kindlichem Deutsch geschrieben, einfach lächerlich.[/FONT]
[FONT=Verdana]So wie hier muss sowas aussehen: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-inter...omescreen.html[/FONT]
[FONT=Verdana]@Sketch[/FONT]
[FONT=Verdana]Für dein Problem gibts ne Lösung, aber die werde ich bestimmt nicht hier rausposaunen.[/FONT]
[FONT=Verdana]1) [/FONT]
[FONT=Verdana]Wen man es testet und es läuft auf dem [/FONT][FONT=Verdana]TP2[/FONT][FONT=Verdana], warum dann nicht auch hier posten! Den unterscheid vom TP2 und HD 2 sind auch nicht so enorm, beide haben eine WVGA Auflösung. Rein grafisch sollte alles was auf dem HD2 läuft auch auf dem TP2 laufen![/FONT]
[FONT=Verdana]2)[/FONT]
[FONT=Verdana]Ich finde es einfach lächerlich dass sich eine Person wie du, Zeit nimmt um andere zu kritisieren. [/FONT]
[FONT=Verdana]
Zitat:
Zitat von
Gromith
Dev's landet bei denen auch im [/FONT]
Zitat:
Zitat von
Gromith
[FONT=Verdana]HD2[/FONT][FONT=Verdana]Forum [/FONT]
[FONT=Verdana]Du meintest hier wohl TP2:p [/FONT]
[FONT=Verdana]3)[/FONT]
[FONT=Verdana]Wenigstens hat Saugbaer was Informatives geschrieben und nicht so en Müll wie du!!!!![/FONT]
[FONT=Verdana]4)[/FONT]
[FONT=Verdana]Warum Schreibst du überhaupt hier rein! wen da sowieso nichts kommt![/FONT]
[FONT=Verdana]bist du eifersüchtig weil du nur ein Diamond 2 hast und würdest lieber mit nem HD2 oder TP2 rumlaufen?[/FONT]
[FONT=Verdana]Ich hoffe ich war nicht allzu streng mit dir und wünsche dir trotzdem alles Gute[/FONT]
[FONT=Verdana]Gruss DonPascal[/FONT]
Zitat:
Zitat von
onkel_neme
was ist an diesem cab so besser als an max manila?
soweit ich es bisher beurteilen kann, liegt die konfigurations/anpassungs möglichkeit bei maxmanila wesentlich höher.
bin immer bereit jede cab auszuprobieren, aber hiebei fehlt mir doch der vorteil.
Kenne mich mit Max Manila nicht so aus. Aber hier hat man die Möglichkeit 3 Seiten mit Programmen auf dem Home Tab zu vereinen. Bei Max Manila hat man doch nur die "gewöhnlichen" 4x4, oder nicht? Hast du Max Manila drauf? Welches ROM hast du?
Hallo zusammen,
ich bin recht neu auf dem Gebiet was das Tweaken vom T2P angeht. Ich hab mal ne "blöde" Frage. Wo finde ich die Sense Version ? ^^
Rom Version ist ja null Problemo. Aber die Sense Version finde ich nicht. Die suche im Forum, brachte mich leider auch nicht zum Richtigen Thema :/
Danke Euch vorab 4 Help.
Also bei mir unter "Einstellungen" - "System" - "Gerät-Information" - "Software-Information" finde ich die Manila Version welche du meinst.
Aber das ist keine Garantie das das bei dir genau so zu finden ist da ich ein modifiziertes ROM (das von Comec) benutze. Aber du kannst ja mal schauen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich merk schon ich komme nicht drum rum auch ne Custom Rom zu nutzen. Hatte gehoft einiges ohne das flashen der Rom zu tweaken.
Aber gut, dann lade ich mir auch die von Comec.
So schaut es bei mir aus in den Geräteinformationen. (Siehe Anhang).
Welche Software zum Flashen empfehlt Ihr ? :)
Ps. Danke Sketch für rasche Antwort.
ich würde mich erstmal einlesen rund ums flashen und bitte nicht überstürzt handeln
Co0kie's Home Tab v1.5.4 ist draussen evtl. für die, die probleme haben
...getestet und luppt auch bei mir ;)