mehr Favoriten und HTC-Links
Hallo beisammen!
Habe zwei kurze Fragen zum meinem HD2:
1. wie kann ich in dem Favoriten-Tab mehr als drei Kontakte nebeneinanderbekommen?
2. Habe die HTC-Verknüpfungen aus dem Startmenü gelöscht - braucht ja eigentlich keiner :-) Nach jedem Reset werden die aber wieder neu erstellt, allerdings ohne das richtige Symbol, nur mit einem häßlichen Standardsymbol *grummel*
Hat jemand einen Tipp, wie ich dem HD2 das abgewöhne oder die alten Links mit Symbol wieder herbekommen?
Danke schon mal,
Carassius
AW: mehr Favoriten und HTC-Links
Zu 1. Geht bisher noch nicht meines Wissens nach
Zu 2. Schon gefühlte Millionen mal geklärt: Mit nem RegistryEditor den Eintrag ISShortcutenable suchen und den dortigen Wert von 1 auf 0 setzen. Dann erst die Shortcuts löschen. Gerät ausschalten (nicht Softreset via BSB-Tweaks oder ähnliches sondern richtig aus). Gerät wieder einschalten --> Voila
Greets ;)
Zitat:
Zitat von
elburna
Zu 1. Geht bisher noch nicht meines Wissens nach
... dann muss ich mal auf einen schlauen Kopf warten :-)
Zitat:
Zitat von
elburna
Zu 2. Schon gefühlte Millionen mal geklärt: Mit nem RegistryEditor den Eintrag ISShortcutenable suchen und den dortigen Wert von 1 auf 0 setzen. Dann erst die Shortcuts löschen. Gerät ausschalten (nicht Softreset via BSB-Tweaks oder ähnliches sondern richtig aus). Gerät wieder einschalten
"Na, Bussi" (wie der Wiener sagt... bitte in extremen Wienerisch lesen) ;-) ;-) ;-) und Danke
Carassius
Zitat:
Zitat von
elburna
Zu 2. Schon gefühlte Millionen mal geklärt: Mit nem RegistryEditor den Eintrag ISShortcutenable suchen und den dortigen Wert von 1 auf 0 setzen. Dann erst die Shortcuts löschen. Gerät ausschalten (nicht Softreset via BSB-Tweaks oder ähnliches sondern richtig aus). Gerät wieder einschalten --> Voila
Greets ;)
danke hat perfekt geklappt. :D
lese das hier zum ersten mal, da ich sonst im hd forum unterwegs bin.