SlideIT - Bug bei Rotation in Landscape umgehen?
Hallo,
habe mir SlideIT geladen, an sich absolut super! Ich schreibe nun viel schneller.
Allerdings hat das Programm einen bug wenn man in Landscape schreiben will.
Nun meine Frage:
Ist es irgendwie möglich die automatische Rotation beim schreiben von SMS in Landscape beim drehen des Gerätes zu unterbinden?
Also so, dass sich der Bildschirm beim SMS schreiben nicht dreht, wenn ich das Gerät drehe?
Nur so wäre dieser Bug bis zum Update der Software behoben und würde mir auch reichen, da ich dann im Portrait-Modus eh schneller wäre...
Danke
AW: SlideIT - Bug bei Rotation in Landscape umgehen?
Benutz FLIP IT. Damit knnst du bei der NAchrichten Anwendung (ich glaube t...services.exe oder so ähnlich war das, müsste man nochmal gucken) und da nur Portrait erlauben!
Demnächst soll aber auch eine neue Version erscheinen, wo das Problem und noch einige andere Behoben sein sollen...
höre das schon öfters, dass eine neue version erscheinen soll... ich musste slideIt, mit dem ich ansonsten echt zufrieden war, wegen dem landscape-bug leider wieder deinstallieren...
woher hast du die info mit der neuen version? da hat sich doch seit monaten nichts getan :-/
sowohl aus diesem Fourm (weiß nicht mehr genau welcher Thread) als auch von den XDA-Dev. Da hat sich Dakur (so heißt der Programmierer) sich dazu geäußert... Sollte wohl ursprunglich jetzt die Tage erscheinen, habe aber bei einem ROM-Thread gelesen, das es sich wohl noch etwas verschiebt...
@Rizzen
Jetzt müsst ich halt nur noch genau wisssen wie die Anwengung heisst, könntest du da mal nachschaun bitte?
Danke!
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
@Rizzen
Jetzt müsst ich halt nur noch genau wisssen wie die Anwengung heisst, könntest du da mal nachschaun bitte?
Danke!
Hier gehts nur um ein Programm (bzw. Tastatur) und das heißt SlideIT --> so wie auch im Titel des Threads zu lesen ist :p
Ich meinte wie die SMS Anwendung genau heisst damit ich sie mit FLIPIT von der Rotation ausschliessen kann....
bischen nachdenken darf erlaubt sein...
Entweder services.exe oder Messaging_Client...
Ein bisschen klarer Ausdrücken darf auch erlaubt sein!
Ich bräuchte bitte den exakten Namen da die Anwendung bei mir bei FlipIt nicht in der Liste ist und ich ihn selber hinzufügen muss. Deine beiden Vorschläge warens schon mal nicht...
vielleicht der deutsche name ´htc-nachrichten` ?
ein anderer prozess geht bei mir nicht auf, während ich das nachrichtenprogramm geöffnet habe, bzw. eine sms schreibe.