Telefonempfang ein/aus Taste auf dem Heute-Bildschirm
Ist es möglich einen Shortcut für Die Telefonempfang ein/aus Funktion (wenn nicht alleine möglich auch Flugmodus) auf den Heute-Bildschirm zu bekommen. D.h. nicht über den Umweg des Com-Managers. Ich habe so eine Funktion unter PhoneWeaver. Die kann man aber unter Manila bzw MaxManila nicht nutzen (oder doch?)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Telefonempfang ein/aus Taste auf dem Heute-Bildschirm
ich hab für diese zwecke folgendes gemacht:
hab mir die angehängte datei Tel.on-off.exe irgendwo auf den ppc kopiert. davon eine verknüpfung nach windows/startmenü/ kopiert und nun kannst du einen programmbutton damit belegen.
einmal drücken--> telefon aus, nochmal drücken--> telefon wieder ein.
klappt bei mir tadellos.
Zitat:
Zitat von
pikko
ich hab für diese zwecke folgendes gemacht:
hab mir die angehängte datei Tel.on-off.exe irgendwo auf den ppc kopiert. davon eine verknüpfung nach windows/startmenü/ kopiert und nun kannst du einen programmbutton damit belegen.
einmal drücken--> telefon aus, nochmal drücken--> telefon wieder ein.
klappt bei mir tadellos.
angehängte datei einfach umbenennen in Tel.on-off.exe
nach Download der Datei ist es schon automatisch die Tel.on-off.exe Datei (ohne Txt ANhang) Es ist aber nach wie vor eine Textdatei. Bei Kopieren in den Startordner-Programme, kann ich die Datei zwar als Programm-Tab auswählen, ist aber beim öffnen eine text-datei.
Kann man, wenn es funktioniert auch das icon wechseln?
danke für die Hilfe
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich hängs noch mal gezippt an,
(habs im vorigen beitrag auch geändert)
iconwechsel müsste zb. mit dem iconchanger möglich sein, ist zb in meinem blackdragon- rom schon mit drinne
gruß