Softreset und/oder ausschalten
Moin,
vorab habe ich natürlich die Suchfunktion bemüht, nur leider bekommt man bei dem Stichwort einfach zu viele Treffer.
Manche Anwendungen erwarten ja einen Softreset. Reicht dann eigentlich das Gerät neu zu starten oder muss man wirklich den kleinen roten Knopf unter dem Gehäusedeckel drücken ?
Gibt es alternativ ein kleines Programm (cab) dafür ?
^--- Dafür habe ich beim schreiben gerade folgendes gefunden : http://www.pocketpc.ch/system-entwic...tml#post213555
Knut
AW: Softreset und/oder ausschalten
Die rote Taste unterm Deckel macht nichts anderes, als das Handy aus-, und dann wieder einzuschalten. Ist im Grunde, wie der Reset-Knopf am PC. Die braucht man nur, wenn das Gerät eingefroren ist, und man es nicht über die Software ausschalten kann.
OK, Danke für Deine Antwort.
Wenn ich kein Kugelschreiber für den roten Knopf zum drücken habe kann ich ja immer noch den Akku raus nehmen... wenn ich eh schon den Deckel offen habe.
Man kann auch ein Stück Papier ein paar Mal falten, und dann mit einer Ecke den Knopf drücken. ;)
Ich habe irgendwo mal gelesen, daß man den Akku möglichst nicht bei laufendem Betrieb herausnehmen soll.
Zitat:
Zitat von
Meadows
Man kann auch ein Stück Papier ein paar Mal falten, und dann mit einer Ecke den Knopf drücken. ;)
Ich habe irgendwo mal gelesen, daß man den Akku möglichst nicht bei laufendem Betrieb herausnehmen soll.
Danke für die Info!
Ich hatte bis jetzt immer den Akku raus genommen wenn was hieng... Der rote Knopf ist bei mir noch Jungfräulich (kein Stift eingedrungen ;-) )
Aber hab ja immer den Stift vom TouchHD dabei, muss den wohl mal zum resetten benutzen...
Grüsse,
Oli