Hallo zusammen:
mir ist durchaus klar dass mein Problem warscheinlich schon 100 mal angesprochen wurde. ich möchte auch darauf hinweisen dass ich alle Themen über mein HTC HD 2 wohl auswendig kenne, ich suche seit 5 Tagen nach Löungen zu meinem Problem in Google aber nichts hilft. auch eine Anfrage an HTC als auch ein 90 min Gespräch mit meinem Provider haben nichts geändert, ich bin am verzweifeln und bekomm langsam einen Hass auf dieses Handy.
zu meinem Problem:
ich bin Nutzer des Vodafonenetzes und anhand einer Vertragsverlängerung hatte ich mir das HTC HD 2 eingebildet. gesagt getan bestellt angekommen Freude Gross aber dann..... ich habe leider keinerlei Erfahrung mit smartphones wobei ich im Thema PC jetzt nicht unbedingt blöd bin. Ich habe mir gedacht wenn ich schon ein Smartphone hab dann möchte ich doch auf meine Emails aus dem www von t-online als auch web.de abrufen können. denkste. Grundsätzlich steht entweder syncronisierungsfehler,Verbindung kann nicht aufgebaut werden oder Fehler beim Verbinden prüfen sie die DFÜ und Proxyverbindung bla bla bla.....
Ihr könnt mir glauben dass ich alle möglichen Einstellungen ausprobiert habe, zu Benutzername und Kennwort hab ichs extra auf einem anderen PC noch kontrolliert und meine Einstellungen stimmen. Ich hab die Eingang und ausgangsserver automatisch eingerichtet auch manuell und immer der selbe fehler. ich hab bei t-online den eingangssurfer
mit popmail.t-online als auch pop3.t-online beim ausgangsserver die smtpmail.t-online.de als auch die mailto.t-online.de probiert, ich hab auch dahinter die portnummern gesetzt die mir HTC gemailt hatte auch bei web de hab ich die pop3.web.de als auch die smtp.web.de probiert, nach 90 min mit einem vodafone kundenberater kamen wir auch nicht weiter, die Netzwerkverwaltung steht auf VF DE WEB was laut vodafone die richtige ist, ich weiß nicht mehr weiter ich glaub ich hab meine emailadressen schon 100 mal eingegeben ich bin am verzweifeln, meine anmeldedaten stimmen, was mach ich falsch was ist falsch eingestellt , was hab ich verstellt oder gar kaputt gemacht? kann mir bitte jemand melfen dass mein Leben wieder einen Sinn gibt....
was mir allerdings aufgefallen ist, ist wenn ich mein konto anlege und ich mein kennwort eingebe ( 9 zeichen ) und nachdem abspeichern wieder bearbeite, mein Kennwort wesentlich länger ist als ich eingegeben habe, ist das normal?
Ich bitte nochmals um entschuldigung wenns höchswarscheinlich ein doppelpost ist den ich hier erstellt habe.
wenn sich mir jemand erbarmt bitte ich um deutsche für Leien verständliche Erklärungen ( kein Fachschagon )auch wie ich zu welcher einstellung komme da ich mit dem Gerät noch nicht wirklich 100 Prozent vertraut bin. HIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEE