Google Sky auf dem Nexus One
Cool, hat einer eine Ahnung ob, und wenn ja, was für eine App das war, ganz am Schluss von Video 5 mit den Sternenbildern?
AW: Nexus One - The Story
Nein kenn ich leider auch noch nicht... was macht die? gibt die die sternenbilder an?
mfg M0rph
Ich bin mir nicht sicher, im Video sieht man es nur ganz kurz, sah aber danach aus, dass die Sternenbilder angezeigt werden, ja.
Google-Sky ist das Stichwort.
Hier noch der Link zu einem Testbericht: http://www.androidpit.de/de/android/...Google-Sky-Map
Danke German Hero
Danke dir ... ist unter Google Sky Map im market gratis zu finden ;) dann gehts heute abend wohl ans ausprobieren :) hoffen wir es hat keine Wolken :D
Zitat:
Zitat von
M0rph
Danke dir ... ist unter Google Sky Map im market gratis zu finden ;) dann gehts heute abend wohl ans ausprobieren :) hoffen wir es hat keine Wolken :D
Kannst Du dann einen kleines Statement abgeben ob und wie gut es funktioniert?
werde ich versuchen... melde mich dann
Zitat:
Zitat von
M0rph
In der Schweiz ist doch immer gutes Wetter. :D
Zitat:
Zitat von
GermanHero
In der Schweiz ist doch immer gutes Wetter. :D
:D habe gehört das Reisegruppen aus China in Luzern mindestens einmal alle 2 Wochen Regen versprochen wird ;)
mfg M0rph
Zitat:
Zitat von
M0rph
:D habe gehört das Reisegruppen aus China in Luzern mindestens einmal alle 2 Wochen Regen versprochen wird ;)
unser Forum wird zu einer Wetterstation o.O
:D
Haha
Zitat:
Zitat von
M0rph
das war damals der illi, der im arabischen raum mit einer regengarantie geworben hat.
google sky funktioniert prächtig (damit auch noch etwas topic im post ist).
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
das war damals der illi, der im arabischen raum mit einer regengarantie geworben hat.
google sky funktioniert prächtig (damit auch noch etwas topic im post ist).
Vor allem Nachts. :D