Game Boy Advance Emulator?
Hallo!
Ist einem von euch ein funktionieren GBA Emu für das HTC HD2 bekannt? Ich würde sehr gerne meine Gameboy Spiele auch auf dem HD2 spielen, die entsprechenden roms von den Spielen besitze ich schon, doch ein Programm, diese auf dem HD2 zu emulieren, fehlt mir leider :(
Habe schon Emulatoren für allgemeine Windows Mobile 6.5 ausprobiert, doch keinen erfolg verzeichenen können :( ich hoffe wirklich ihr könnt mir etwas empfehlen
AW: Game Boy Advance Emulator?
Die meisten Emulatoren (zumindest älteren Baujahrs) haben Probleme mit WVGA-Screens. Es lohnt sich sicher MorphGear und Co, mit WVGAFix4 (das läuft jetzt auch auf WinMob 6.5) noch einmal auszuprobieren.
würd mich ja mal interessieren, obs geklappt hat.
sieht spieletechnisch ja bisher eher mau aus, abgesehen von xtract.
Es gibt eine an den HD2 "angepasste" Version bei den Xda-Devs.
Damit soll das wohl auch alles ganz gut laufen.
schon unglaublich schwach das es nicht einmal einen funktionierenden emu fürs hd2 gibt... morphgear funktioniert ja überhaupt nicht. wenn ich den starte würde ich mein handy am liebsten gegen die wand knallen
Zitat:
Zitat von
Oozaru
schon unglaublich schwach das es nicht einmal einen funktionierenden emu fürs hd2 gibt... morphgear funktioniert ja überhaupt nicht. wenn ich den starte würde ich mein handy am liebsten gegen die wand knallen
bei xda die "arbeit" machen und suchen. morphgear funktioniert wunderbar !
ja hab herausgefunden das man den kaufen muss dachte das sei ein fehler weil bei mir immer alles abstürtze. Hab ihn jezt aktiviert ist wirklich cool bin schon den ganzen morgen am pokemon spielen :P
Kannste evtl. auch nen Link posten?